Mit Game Center: Kostenloses Schiffe versenken

Mit dem Game Center kann man sich schnell mit Freunden verbinden. Wie wäre es mit einer Runde Schiffe versenken?

Zum Spiel Schiffe versenken muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. In einem Duell gegen einen Gegner platziert ihr einige eurer Schiffe auf einem begrenzten Spielfeld und versucht dann, die Boote eures Gegenüber schneller zu versenken als er eure.


Das recht neue Spiel FleetMaster ermöglicht genau das und wird zudem über das Wochenende hinweg kostenlos angeboten. Die Grafik ist hübsch gestaltet, außerdem wird das Retina-Display unterstützt. Ganz nebenbei gibt es noch kleine Explosionen, falls eine Bombe ein Ziel treffen sollte.

Im Multiplayer-Modus kann man gegen andere Spieler antreten, egal ob über WLAN oder eine mobile Datenverbindung. Mit nur zwei Klicks soll man eine Online-Partie starten können, in der man sich auch per Chat mit seinem Gegner unterhalten kann. Eine Option für einen Voice-Chat soll schon bald folgen. Noch bis Sonntag soll das Spiel kostenlos zu haben sein, danach werden wieder 79 Cent fällig.

Unser erster Eindruck: Eine tolle Umsetzung des Klassikers, der durch die Game Center-Einbindung überzeugt und so genau das richtige für Spieler ist, die gerne online gegen Freunde antreten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de