Modern Combat 5: Blackout bekommt Trupp VS Trupp Multiplayer

Wir haben von Gameloft wieder neue Infos zu Modern Combat 5: Blackout erhalten, die wir gerne an euch weitergeben möchten. Heute dreht sich alles um den Multiplayer-Modus.

Modern Combat 5 Blackout 1

Gameloft möchte möglichst viel Aufmerksamkeit auf Modern Combat 5: Blackout legen und serviert Informationen nur häppchenweise. Da das Spiel von vielen Fans auch in der appgefahren-Community erwartet wird, möchten wir euch keine Infos vorenthalten.

Bisher hat Gameloft noch keine Details zum Multiplayer in Modern Combat 5: Blackout durchsickern lassen. In den letzten Woche war es noch unwahrscheinlich, dass der Multiplayer zum Start verfügbar sein wird, jetzt haben wir Gewissheit. Vier Multiplayer-Modi (Capture the Flag, VIP, Free for All, Team Battle) stehen sofort zum Start im Sommer bereit.

Mit dem neuen Trupp VS Trupp Multiplayer Modus wählt Gameloft eine neue Herangehensweise an taktische Teamkämpfe auf dem Schlachtfeld. Modern Combat 5 bringt das kompetitive Teamgefecht auf ein neues Level, indem es Spielern ermöglicht andauernde Trupps mit Freunden oder Spielern, die sie im Spiel getroffen haben, zu formieren. Besonders wichtig ist ein ausbalancierter Trupp mit verschiedenen Charakterklassen und Spielerprofilen.

Außerdem müsst ihr selbst eure Strategie und Vorgehensweise im Chat planen. Ihr habt die Möglichkeit einen globalen Chat, aber auch einen Trupp-internen Chat zu starten, um euch bestmöglichs abzusprechen. So lassen sich natürlich auch neue Leute kennenlernen, mit denen man beispielsweise den nächsten Angriff starten kann. Zudem bietet Modern Combat 5 Solo- und Trupp-Events an, die zeitlich begrenzt sind und attraktive Preise abwerfen.

In den Multiplayer-Modi können immer sechs Personen pro Team gegeneinander antreten, natürlich wird es auch diverse Bestenlisten für die verschiedenen Spielmodi geben. Der Start von Modern Combat 5: Blackout rückt immer näher und ist zum Greifen nah. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Als kleinen Appetit-Anreger gibt es hier noch einmal unser Gameplay-Video.

Modern Combat 5 Blackout 2

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de