MyPostcard verschenkt 500.000 Postkarten zu Ostern

3 pro Person sind möglich

Pünktlich zu Ostern startet bei MyPostcard die nächste Aktion. Insgesamt werden in Zusammenarbeit mit ZusammenGegenCorona 500.000 Postkarten verschenkt. Jeder Nutzer darf bis zu 3 Karten komplett kostenlos versenden.

In der App stehen über 100 Motive zur Auswahl bereit, die auch mit eigenen Fotos personalisiert werden können. Die Aktion ist (noch) nicht auf der Startseite zu finden – folgt der Anleitung und ihr könnt schon jetzt gratis versenden.


  1. MyPostcard-App (App Store-Link) laden und öffnen.
  2. „Designs“ in der unteren Menüleiste auswählen.
  3. In der Suche ganz oben „Profile“ wählen und nach „Zusammen gegen Corona“ suchen.
  4. Hier könnt ihr eine Vorlage auswählen, Text und Fotos hinzufügen und diese gratis versenden. Ihr spart 2,99 Euro.

Oliver Kray, Geschäftsführer von MyPostcard:

Es ist uns nach wie vor ein wichtiges Anliegen, den Menschen in diesen schwierigen Zeiten etwas zurückzugeben und sie zum Durchhalten zu motivieren. Daher verschenken wir 500 Tausend persönliche Postkarten Grüße – um trotz Distanz in diesem Frühling verbunden zu sein mit den Menschen, die einem so wichtig sind.

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de