Nach Update reduziert: Mau Mau Deluxe

1 Kommentar zu Nach Update reduziert: Mau Mau Deluxe

Nach Skat ist Mau Mau wohl das beliebteste Kartenspiel. Warum nicht auch auf dem iPhone?

Das noch recht neue Mau Mau Deluxe präsentiert sich seit einigen Tagen in einer stark verbesserten Version im App Store. Der Bluetooth-Multiplayer wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Stabilität. Verliert ein Spieler die Verbindung, hat er sogar die Möglichkeit wieder zurück in das laufende Spiel zu gelangen.


Auch grafisch kann Mau Mau Deluxe überzeugen. Mittlerweile ist das Spiel für das Retina-Display optimiert und bietet hochauflösende Karten und andere Grafiken.

Da es so viele unterschiedliche Spielvarianten von Mau Mau gibt, haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen: Neben den Standardregeln kann man viele weitere Optionen auswählen, um die Regeln so anzupassen, wie man sie kennt.

Normalerweise kostet das Kartenspiel für das iPhone 2,39 Euro, der Preis wurde allerdings für einen befristeten Zeitraum auf 1,59 Euro gesenkt. Eine iPad-Version ist für den normalen Preis erhältlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de