Neue Videos von Apple: Trade In, Apple Watch & FaceTime

Kurze Clips jetzt ansehen

Wenn ihr euer iPhone einfach und unkompliziert bei Apple in Zahlung geben wollt, erklärt euch die Apple-Mitarbeiterin Bella noch einmal das Vorgehen im Video. Natürlich könnt ihr mehr Geld erzielen, wenn ihr euer altes iPhone zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen verkauft, allerdings bedeutet das auch immer mehr Aufwand. Letzte Preis? Tasche gegen Nintendo Switch.

10 Tipps für die Apple Watch

Im folgenden Video präsentiert der Apple Support 10 nützliche Tipps für die Apple Watch. Eventuell habt ihr die ein oder andere Funktion ja noch nicht selbst entdeckt.


FaceTime-Anrufe handhaben

Das nächste Video zeigt, wie ihr in einem FaceTime-Anruf einfach die Kamera oder das Mikrofon wechseln könnt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Da gebe ich dir Recht. Warum haben die überhaupt die Apple Watch vorgestellt, wenn jetzt nicht bestellbar ? Aber bei den marginalen Neuerungen eh uninteressant für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de