Neuer Google Nest Mini ab sofort für 59 Euro erhältlich

Bei MediaMarkt, Saturn und Tink

Vor rund einer Woche hat Google zahlreiche Neuheiten vorgestellt. Unter anderem auch den neuen Nest Mini, der Nachfolger des Google Home Mini. Ab sofort kann dieser bei Tink, Saturn und MediaMarkt gekauft werden, die Auslieferung erfolgt dann eine Woche später.

Während sich am Design nicht viel verändert hat, gibt es in der neuen Version einen verbesserten Sound. Laut Google soll der Bass doppelt so kräftig sein. „Unsere Audio-Experten haben eine eigene Audio-Tuning-Software entwickelt, mit der wir den Lautsprecher bei jeder Lautstärke für einen vollen, klaren und natürlichen Sound optimal einstellen können“.

Der neue Nest Mini kann sich auch automatisch an äußere Gegebenheiten anpassen. Ist es im Hintergrund zum Beispiel laut, weil etwa der Geschirrspüler oder die Dunstabzugshaube läuft, sind die Sprachantworten des Google Assistant automatisch etwas lauter. Noch mehr Infos zum Nest Mini gibt es im Google-Blog

Des Weiteren soll der Nest Mini, der in den Farben Kreide und Carbon vorliegend ist, in Kürze auch bei Gravis, Bauhaus und mobilcom-debitel in den Regalen zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de