Neuer Service: Wöchentlicher Newsletter verschafft mehr Überblick

Ab sofort wollen wir euch einen neuen und unverbindlichen Service anbieten: Einen klassischen Newsletter.

Newsletter

Update: Schon gesehen? Wir haben einen neuen Newsletter-Service für euch eingerichtet. Alle Infos gibt es ein Stück weiter unten.


Unsere Nutzerumfrage, die wir im Dezember 2013 durchgeführt haben, trägt die ersten Früchte. Zahlreiche appgefahren-Leser haben angegeben, dass sie es nicht jeden Tag schaffen unsere Nachrichten zu durchforsten. Andere Nutzer haben sich ganz speziell einen Newsletter gewünscht. Genau diesen Wunsch wollen wir ab sofort umsetzen und euch auch per Mail mit allen wissenswerten Informationen versorgen.

Es macht selbstverständlich wenig Sinn, jeden Tag einen Newsletter zu versenden – denn dann kann man auch gleich in unsere kostenlose News-App schauen. Stattdessen gibt es von uns jeden Sonntag einen Newsletter mit den zehn wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche.

Wenn der neue Newsletter gut ankommt, können wir uns durchaus vorstellen, den Dienst weiter auszubauen. Auf eurer Wunschliste stand unter anderem ein Newsletter für reduzierte iTunes-Karten. Gerne könnt ihr uns direkt in den Kommentaren erstes Feedback dazu liefern.

Die Anmeldung für den Newsletter erfolgt ganz einfach über appgefahren.de/newsletter oder das unten eingefügte Formular. Selbstverständlich entstehen euch keine Kosten oder Verpflichtungen, zudem kann das Abonnement ganz einfach wieder abbestellt werden. Die Mailadressen werden nur für den Versand der ausgewählten Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Foto: Thorben Wengert/ pixelio.de)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Ich finde es eine gute Idee das wenn es irgendwo eine reduzierte iTunes-Karte gibt das man eine E-Mail bekommt so weiß man immer aktuell wo es welche reduziert gibt. Ich würde mich freuen wenn es das in Zukunft gibt!;)

  2. „Sie werden von uns hören.“
    Hoffe, dass das keine Drohung ist! ;-))

    Bin mal gespannt, wie der Newsletter wird.

    1. Bei mir auch ned… Vielleicht kommt ja noch was;)

      Sonst is des ne echt coole Sache 🙂 Aber warum per email und nicht mit der App/Homepage? Die, die es nicht interessiert müssen es ja nicht lesen 😉 Das nur als Vorschlag von mir.

      1. Auf der Homepage kannst du jederzeit alles nachlesen, genau wie in der App. Der Newsletter ist der einfachste Weg ohne Aufwand für den Nutzer, die spannendsten Artikel der gesamten Woche zu übermitteln.

    1. Alles klar, danke für die Info. Der Mailserver kann 100 Mails gleichzeitig verschicken und sammelt dann in einer Warteschleife. Wenn so viele Anmeldungen wie durch den Artikel gleichzeitig ankommen, kann es etwas dauern 🙂

    1. Der halbe Text fehlt…. :-/
      ….
      Ich kann doch nicht ne ganze Woche auf den Newsletter warten, ich guck hier eh täglich rein!
      Aber danke für das Angebot!!
      PS: nach Update läufst hier wieder wieselflink!!
      Danke schööön!!!
      :-*

  3. Den wöchentlichen Newsletter brauche ich nicht, da ich täglich einige Male in eure App schaue. Eine Benachrichtigung für reduzierte iTunes-Karten wäre für mich super : )

  4. Hi,
    Das ist aber nicht hilfreich, wenn es kostenlose Apps gibt (an einem bestimmten Tag). Das sollte ggf. noch erwähnt werden…
    Grüße!

  5. Hallo an das appgefahren-Team,

    ich würde gerne den Newsletter von Euch erhalten.
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    MrA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de