Neues appgefahren Magazin veröffentlicht: Fit durch den Sommer

Es gibt wieder neuen Lesestoff in Hochglanz für euch: Im appgefahren Magazin ist ab sofort eine neue Ausgabe erhältlich.

Fit durch den Sommer 4 Fit durch den Sommer 3 Fit durch den Sommer 2 Fit durch den Sommer 1

Wir haben mal wieder spannende Artikel aus dem appgefahren-Kosmos für euch gesammelt und optisch aufbereitet in einem Magazin für euch gesammelt. Die neueste Ausgabe trägt den Namen „Fit durch den Sommer“ und soll euch dabei helfen, einen Überblick über verschiedene Fitness-Apps und Zubehör-Produkte auf dem Markt zu erhalten.

„Fit durch den Sommer“ kann innerhalb unserer Magazin-App für den Betrag von 99 Cent freigeschaltet werden und umfasst 22 Seiten. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Lesern, die uns mit dem Kauf der Ausgabe unterstützen. Gerade einmal so teuer wie eine Kugel Eis, dafür aber mit dem Potenzial zum tausendfachen Kalorienverbrauch.

In der Kiosk-App findet ihr mittlerweile sechs verschiedene Ausgaben, unter anderem auch kostenlose Magazine. Sehr ans Herz legen wollen wir euch „Das A-Team“, den dort könnt ihr mehr über die drei Schreiberlinge des appgefahren-Teams erfahren.

Für diejenigen, die kein Geld für das appgefahren Magazin ausgeben wollen, haben wir auch noch eine gute Nachricht: Die nächste Ausgabe wird wieder kostenlos erhältlich sein.

Kommentare 2 Antworten

  1. Leider so teuer wie eine Kugel Eis.
    Schade das es nichtmehr 2 Kugeln dafür gibt ?
    Aber ist nicht schlimm, denn wir wollen ja fit durch den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de