Neues Paket & Funktionen für Cut the Rope

Neben Angry Birds und Tiny Wings gehört Cut the Rope zu meinen liebsten Casual-Games. Nun gibt es weitere Level.

Ein paar Seile zerschneiden, Gefahren aus dem Weg gehen und ein kleines grünes Etwas mit Süßigkeiten füttern. Das klingt alles ganz einfach, wer Cut the Rope aber schon einmal ausprobiert hat und in allen Leveln die volle Punktzahl erreichen wollte, wird an seine Grenzen gestoßen sein.


Für Fans des Spiels gibt es nun ein Update mit einer neuen Box, in der es natürlich neue Level gibt – mehr als ein Dutzend an der Zahl. Auch für mich ist es daher wieder an der Zeit, Cut the Rope heraus zu kramen und die neuen Herausforderungen zu bestehen.

Neu ist auch die „Om Nom Zeichenfunktion“, die ich selbst leider noch nicht ganz verstanden habe. Die Zeichnungen lassen sich jedenfalls auf Facebook hochladen, vielleicht hat es jemand von euch schon ausprobiert und klärt uns kurz in den Kommentaren auf?

Der Publisher Chillingo hat praktischerweise gleiche beide App-Versionen von Cut the Rope aktualisiert. Neueinsteiger finden Cut the Rope für das iPhone (App Store-Link) für 79 Cent, die HD-Version für das iPad (App Store-Link) ist mit 1,59 Euro etwas teurer.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 38 Antworten

  1. Die Zeichnungen sind im Spiel versteckt. Wie diese Goldenen Eier in AngryBirds. Ich mag die neuen Level 🙂 Jetzt muss man im richtigen Winkel erstmal die Dinger treffen, damit sie in die Richtig fliegen, in der sie fliegen soll 😛

    Erinnert mich an Jack-TheSpider.

  2. Also ich find da nix 😀
    Da steht ja: „Achten sie bitte auf den Hintergrund von dem Spiellevel, um das Bild zu finden!“
    Aber wo is denn da was?? 🙂

  3. Hab schon alle Zeichnungen!

    Sind gut versteckt 😉 man sieht meistens nur einen kleinen Strich, bzw Quadrat was sich kaum von dem Hintergrund der Box unterscheidet Pro Box gibt es 1 bis max. 2 Bilder.

  4. 1.box level 16 habe ich eine gefunden… Aber woran man die erkennt weiß ich nicht. Habe einfach wild auf dem hintergrund rumgewischt.

  5. Find das update zu einfach. Hab gerademal ein bisschem weniger al10 min gebraucht… Mir fehlen nocj 2 Zeichnugen.

    Wie man die erkennt?
    Achtet mal auf eine art durchsichtige folie 😉

  6. Also bei diesen Level sind die Zeichnungen:

    1-16
    2-18
    3-3
    3-20
    4-14
    5-1
    5-15
    7-21
    8-17
    6-7
    7-3

    PS: Danke an alle die Level gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de