Neverwinter Nights: Spiele-Klassiker jetzt für 5,49 Euro erhältlich

50 Prozent Rabatt für kurze Zeit

Vor rund einem halben Jahr ist Neverwinter Nights (App Store-Link) erschienen. Okay, zumindest für iPhone und iPad, denn der Spiele-Klassiker hat einige von euch ja schon viel früher begeistert. Der Titel wurde immerhin schon im Jahr 2002 von Atari für den Computer veröffentlicht. Wer Lust auf eine kleine Zeitreise hat, kann das mittlerweile auch auf iPhone und iPad tun.

Und das momentan sogar besonders günstig. Zum Start hat Neverwinter Nights 10,99 Euro gekostet, nach einigen kleineren Reduzierungen könnt ihr jetzt so richtig sparen: Ihr bezahlt nur den halben Preis, 5,49 Euro um genau zu sein.


Neverwinter Nights ist ein klassisches Dungeons & Dragons RPG – verbessert für iOS! Entdecke über 100 Stunden Gameplay, einschließlich der Originalkampagne, plus sechs kostenlose DLC-Abenteuer. Spiele allein oder schließe dich mit Freunden zu einem großen Abenteuer durch die Forgotten Realms zusammen.

Im App Store gibt es für Neverwinter Nights aktuell 3,8 Sterne, wobei in die Bewertung noch einige Beschwerden darüber einfließen, dass das Spiel beim Lernen eines Zaubers abstürzt. Dieser Fehler ist mittlerweile aber behoben. Zudem gab es im Dezember ein größeres Update mit zahlreichen kleinen Verbesserungen.

‎Neverwinter Nights
‎Neverwinter Nights
Entwickler: Overhaul Games
Preis: 10,99 €+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de