Nur bis 9 Uhr: Personenwaage mit App-Anbindung für 39 Euro im Angebot

Jetzt heißt es schnell sein: Noch bis 9 Uhr gibt es die Nokia Body zum Sparpreis von 39 Euro.

Nokia Body

Wie die Firma ganz genau heißt, die diese Waage anbietet, wissen wir ja nicht so genau. Nachdem Withings vor einem Jahr von Nokia übernommen und alle Produkte einen neuen Namen bekommen haben, erfolgte vor wenigen Wochen der Rückzieher. Der Withings-Gründer hat die zuvor verkaufte Health-Sparte wieder übernommen und wird die Marke wieder aufnehmen lassen. Die gute Nachricht: Wir wissen auf jeden Fall, dass es mit dem Produkten vernünftig weiter gehe wird.

  • Nokia Body Körperwaage bis 9:00 Uhr für 39 Euro (zum Angebot)

Und so können wir euch auch mit einem ruhigen Gewissen die Nokia Body ans Herz legen, die es heute für 39 Euro bei MediaMarkt in zwei verschiedenen Farben Schwarz und Weiß im Angebot gibt. Der Preis von nur 39 Euro, das sind 10 Euro weniger als im Internet-Preisvergleich, gilt allerdings nur noch bis 9:00 Uhr. Bei Interesse solltet ihr also schnell zuschlagen.

Nokia Body App

Die Nokia oder besser gesagt Withings Body ist eine Körperwaage für alle, die auf Schnickschnack wie Körperfettmessung verzichten können, gleichzeitig aber die Gewichtsdaten automatisch in einer App erfassen möchten, um so einen besseren Blick auf den Gewichtsverlauf zu haben.

Die Körperwaage Body funktioniert mit bis zu acht Nutzern und unterscheidet diese nach Möglichkeit automatisch. Außerdem bietet die Waage einen Babymodus und einen Schwangerschaftsmodus. Ein witziges Extra ist die Wettervorhersage: Wer sich abends oder morgens auf die Waage stellt, bekommt gleich nach dem Gewicht eine Wettervorhersage präsentiert.

‎Withings Health Mate
‎Withings Health Mate
Entwickler: Withings
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

  1. Wie? Endlich kein Nokia mehr?! ? Ich glaube die Withings Gründer haben, nachdem Nokia die Firma so runtergewirtschaftet hat, trotz des Rückkaufs noch einen guten Schnitt gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de