Real Football 2010 HD zum WM-Start reduziert

Passend zum Start der WM hat Gameloft seine Fußball-Spiele reduziert. Doch es gibt nicht nur die iPhone-Version zu einem günstigeren Preis.

Die kleine Version von Real Football 2010 für das iPhone und den iPod Touch gibt es derzeit für schlappe 79 Cent. Auch für das iPad gibt es das beliebte Fußball-Spiel bereits, hier wurden zuvor 5,49 Euro fällig, jetzt kann man immerhin 1,50 Euro sparen.


Wir haben Real Football 2010 HD bereits kurz angespielt und sind vor allem davon überrascht, wie flüssig das Spiel auf dem großen Bildschirm läuft. Es ruckelt und hakt nichts, die Animationen sind flüssig und so, wie man es sich vorstellt.

Abgesehen von der Grafik hat sich nicht viel geändert. So gibt es auch weiterhin nicht alle Original-Namen. Während Torres, Messi und Co bei den Mannschaften aus Spanien, Argentinien oder auch England zu finden sind, müssen deutsche Fans zum Editor greifen – für keinen Spieler der deutschen Elf ist ein echter Name verfügbar.

Für Fußball-Freunde sollte das allerdings kein großes Argument gegen einen Kauf sein, zumal Real Football 2010 HD bisher das einzige Spiel seiner Art ist, das auf das iPad konvertiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de