Rolling Kongs: Gelungenes Puzzle jetzt gratis

14 Kommentare zu Rolling Kongs: Gelungenes Puzzle jetzt gratis

Vor knapp zwei Wochen haben wir euch das neue Puzzle-Spiel Rolling Kongs (App Store-Link) vorgestellt, jetzt kann man es erstmals gratis herunterladen.

Das sonst 79 Cent günstige Puzzle-Spiel kann nun für kurze Zeit gratis aus dem Store geladen werden und nimmt danach 45,2 MB Speicherplatz auf eurem iPhone ein. Rolling Kongs ist mit netter Grafik ausgestattet und gut geeignet um zwischendurch eine Runde zu spielen.


Natürlich steuert man in Rolling Kongs Affen, die von Feinden belagert werden. Feindliche Blöcke können durch Antippen eliminiert werden, jedoch kann man auch das iPhone drehen, so dass das komplette Spielfeld gedreht und die Blöcke so auch verschwinden können. Damit blutige Anfänger gut in das Spiel hineinfinden gibt es drei Schwierigkeitsstufen – andersherum können erfahrene Spieler direkt etwas schwieriger anfangen.

Insgesamt gibt es stolze 456 Level, wovon die ersten im Handumdrehen absolviert werden können. Durch die große Anzahl an Leveln bekommt der Spieler stundenlangen Spaß geboten und kann seine Bestleistung im Game Center eintragen und mit Freunden vergleichen.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Sieht interessant aus, aber ob es sich gegen die starke Puzzle Konkurrenz auf meinem idevice durchsetzen kann?für umsonst kann man ja nichts falsch machen 😉

    1. So habs jetzt kurz angespielt und bin positiv überrascht.das Design des menüs und des Spiels ist sehr ansprechend.es sind sehr viele Level vorhanden die natürlich immer schwerer werden. Das gameplay ist inuativ
      Und mal was anderes. Am coolsten finde ich nach einem Level die Sterne Anzeige insgesamt wirklich ein top Spiel das sehr bunt gestaltet ist und massig Spaß bietet.

  2. Ich konnte das spiel leider nicht testen, da es erst beim start des ersten levels abgestürzt ist und dann beim zweiten, und ich glaube das erste level sagt nicht so viel über das spiel aus. Stürzt es nich bei jemanden ab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de