Satechi 145 Watt Reiseladegerät bietet 4 USB-C Ports

Auf der CES in Las Vegas vorgestellt

Neues Ladegerät mit 145 Watt von Satechi

Satechi hat nicht nur die mechanische Tastatur SM1 Slim und neue Qi2-Ladeprodukte vorgestellt, sondern auch ein neues Reiseladegerät. Wenn ihr voll auf USB-C setzt, ist das neue Ladegerät was für euch. Insgesamt gibt es vier USB-C Ports und 145 Watt.

Da es sich um ein Reiseladegerät handelt, liefert Satechi entsprechende Aufsätze für die EU, UK und AU mit. Der US-Stecker ist klappbar und somit besonders kompakt, die anderen Stecker etwas größer. Durch Verwendung der GaN-Technolgie kommt das Netzteil auf kleine Maße von nur 96 x 76 x 31 Millimeter bei 346 Gramm.


Die ersten beiden Ports unterstützen Power Delivery 3.1 und können bei Nutzung eines Ports die volle Power ausgeben und zum Beispiel ein MacBook Pro besonders schnell aufladen. Die anderen beiden Ports bieten Power Delivery 3.0 und liefern bis zu 45 Watt. Werden mehrere Geräte angeschlossen, kalkuliert das Ladegerät den Strom intelligent und teilt diesen fair auf.

Alle Aufsätze für das Satechi 145 Watt Reiseladegerät

Das Reiseladgerät macht unterwegs eine gute Figur und für die gängigsten Steckdosen sind Adapter mit dabei. Das Ladegerät und die Adapter könnt ihr in einem Beutel einfach transportieren. Satechi ruft einen Preis von 119,99 US-Dollar auf. Wenn das Produkt hierzulande käuflich verfügbar gemacht wird, melden wir uns erneut.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gerne mehr USB-C only, für mich ist jeder USB-A Port leider verschwendet. Ich verstehe, dass der noch von so einigen genutzt wird und es sollte auch solche Modelle geben auf dem Markt, aber es fehlt an Auswahl was USB-C only angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de