Spiele-Sammlung vervollständigen: Infinity Blade II heute kostenlos im App Store

Ihr wollt eure Spiele-Sammlung vervollständigen? Dann könnt ihr mit Infinity Blade II heute einen echten Klassiker kostenlos laden.

IB2_Opening

Wann erscheint eigentlich Infinity Blade IV? Mittlerweile wäre es mal wieder an der Zeit für einen neuen Teil, immerhin zählt die bisherige Trilogie zu den bekanntesten Spielen aus dem App Store und ist aus grafischer Sicht eine Wucht. Falls ihr schon den ersten und dritten Teil geladen habt, bekommt ihr heute eine Chance, den zweiten Teil kostenlos auf iPhone und iPad zu installieren: Infinity Blade II (App Store-Link) wird verschenkt.


Qualitativ muss sich das Spiel nicht verstecken: Normalerweise kostet es 2,99 Euro und finanziert sich zusätzlich über In-App-Käufe, die aber längst nicht so aufdringlich sind wie in vielen anderen Spielen der heutigen Zeit. Das zeigt auch ein Blick auf die Bewertungen: Bisher hat das Spiel fast 20.000 Stimmen gesammelt, der Schnitt liegt bei viereinhalb Sternen.

Infinity Blade II läuft auch auf dem iPad 2

In Sachen Gameplay gibt es wenig überraschendes zu berichten: Auch in dieser Version kann man sich nicht frei bewegen und läuft von Kampf zu Kampf. Mit verschiedenen Wischgesten auf dem Display kann man den Gegner ins Jenseits befördern, außerdem kann man den Angriffen ausweichen und Zauber einsetzten. Im Mittelpunkt stehen natürlich Schwertkämpfe, im zweiten Teil gibt es sogar noch drei neue Kampfstile.

Grafisch sieht Infinity Blade II auch heute noch top aus, mittlerweile wurde das Gerät natürlich an aktuelle Geräte, wie zum Beispiel das iPhone 6 angepasst – eine optimierte Version für das große iPad Pro fehlt allerdings noch. Da der Download über 1 GB groß ist, solltet ihr entsprechend viel Speicherplatz frei haben. Toll ist, dass Infinity Blade II auch auf älteren Geräten eingesetzt werden kann, die Mindestanforderungen ist iOS 6 und selbst auf dem iPhone 3GS oder iPad der zweiten Generation soll das Spiel noch laufen.

infinity blade 2

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de