Telekom verschenkt zur Fußball-WM DayFlat für unbegrenztes Surfvergnügen

In wenigen Tagen startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Und die Telekom hat ein neues Angebot für euch.

telekom dayflat wm

Nachdem Vodafone angekündigt hat, dass man während der Fußball WM den „Social Pass“ gratis nutzen kann, legt die Telekom nach. Kunden können die DayFlat, die es erlaubt, den ganzen Tag unbegrenzt mit LTE Max zu surfen, kostenlos buchen. Allerdings ist das nur an bestimmten Spieltagen möglich: Eröffnungsspieltag 14. Juni, an allen Deutschland-Spieltagen 17., 23. & 27. Juni, und an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung sowie an beiden Halbfinal-Spieltagen 10. Juli & 11. Juli und am Finale 15. Juli.

Der Buchungszeitraum dauert an diesen ausgewählten Spieltagen von 00:00 bis 23:59 Uhr, ab erhalt der Buchungs-SMS beginnt der 24 Stunden Nutzungszeitraum. Die Fußball DayFlat ist buchbar für Privat- und Geschäftskunden mit Laufzeit-Verträgen, in denen die DayFlat unlimited buchbar ist, sowie in Prepaid-Tarifen mit gebuchter monatlicher Datenoption, in denen die DayFlat XXL buchbar ist. Die Buchung kann auch bequem über die MeinMagenta-App erfolgen.

Erste DayFlat gibt es am 14. Juni kostenlos

Die Telekom gibt dabei an: „Gültigkeit der Aktion: Solange der Vorrat reicht.“, erläutert aber nicht weiter, inwiefern der Deal begrenzt ist. Es ist davon auszugehen, dass der Run auf die kostenlose DayFlat große sein wird, wir empfehlen daher eine möglichst frühe Buchung. „Bei großem Andrang kann die Buchung und der Beginn der Flatrate-Phase zeitverzögert stattfinden.“, schreibt man weiter.

Das Geschenk der Telekom ist noch etwas besser als der kostenlose „Social Pass“ bei Vodafone, allerdings ist das Telekom-Angebot auf bestimmte Tage begrenzt. Alle Informationen zur kostenlosen DayFlat zur WM könnt ihr auf dieser Sonderseite nachlesen.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare 8 Antworten

    1. Ok, hat sich glaub ich erledigt, hab grad die Bedingungen gefunden. „…Kunden mit Datentarifen oder unbegrenztem HighspeedVolumen sind ausgeschlossen“ – da bin ich wohl raus 😅

      1. Du hast einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und wolltest die DayFlat buchen? Wenn man sonst nichts zu tun hat 😀

  1. Geschäftskunden und Family Card Inhaber können das Angebot über das Kundencenter (im Web) wahrnehmen, bevor sich die Ersten wieder anfangen zu beschweren.

    1. familiy-card soll dabei sein !?
      DAS wär ja wirklich mal ein Ding ! – Bislang hatten sie die regelmäßig penetrant ignoriert

      1. Laut meinen Informationen schon. Aber nur über die Kundencenter-Webseite. Vielleicht war das die letzten Male auch schon so!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de