The Survivalists: Worms-Macher liefern neues Spiel für Apple Arcade

Eine geheimnisvolle Insel erkunden

Auch in dieser Woche gibt es wieder neues Futter für alle Abonnenten von Apple Arcade. Team 18 Digital, die vielleicht einigen als Macher des Spiele-Klassikers Worms bekannt sind, haben mit The Survivalists (App Store-Link) einen neuen Titel für iPhone, iPad, Apple TV und Mac veröffentlicht.

Der Apple-Kosmos ist allerdings nicht die einzige Plattform, auf der The Survivalists heute erscheint. Das Spiel gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch oder PlayStation 4, PC-Gamer können auf Steam zuschlagen. Dort kostet The Survivalists übrigens 24,99 Euro – das entspricht fünf Monaten Apple Arcade.


Die Insel lebt! Deine neu gefundene Heimat hat einen fortlaufenden Tag-/Nacht-Zyklus – erforsche sie und enthülle ihre Geheimnisse. Wenn du essen willst, wirst du die hier Tiere jagen müssen. Aber Vorsicht, sonst wirst du selbst zum Gejagten! Triff eine Reihe mythischer Gegner, die sich nicht unbedingt freuen werden, dich zu sehen. Erhalte Aufgaben von einem geheimnisvollen Fremden oder finde sie am Strand an Land gespült.

Zu entdecken gibt es auf der geheimnisvollen Insel von The Survivalists auf jeden Fall so einiges. Und das übrigens nicht nur alleine, sondern wenn gewollt auch gemeinsam mit Freunden. Zusammen könnt ihr auf Nahrungssuche gehen, Gebäude erbauen und neue Überraschungen entdecken. Um die ganze Sache etwas angenehmer zu gestalten, gehören Controller-Support und eine deutsche Lokalisierung mit zu den technischen Vorzügen der App.

Das Ziel des Spiels? Ein echtes gibt es nicht. In der Sandbox-Welt könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Praktisch genau das richtige Spiel für diejenigen, die in der aktuellen Situation zu wenig nach draußen kommen und mal wieder ein Abenteuer erleben möchten.

‎The Survivalists
‎The Survivalists
Preis: Exklusiv bei Arcade

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de