Toniebox bekommt im März ein magisches Malbuch

Zwei Sinne miteinander verbinden

Das Team hinter der Toniebox, dem erfolgreichen Kinder-Lautsprecher, hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Im März wird das erste eigene Malbuch erscheinen. Natürlich mit der passenden Hörspiel-Geschichte.

Zunächst exklusiv im Online-Verkauf wird man das Malbuch inklusive des Hörspiels für einen Kreativ-Tonie für 9,99 Euro kaufen können. Zusammen mit dem Kreativ-Tonie Zauberer wird der Preis 19,99 Euro betragen.


„Die Marke Tonies steht mittlerweile für viel mehr als nur grenzenlosen Hör-Spiel-Spaß“, sagt Florian Korting, Head of Category Management & Business Development DACH. „unser Ziel ist es, die vielen Bereiche der kindlichen Welt zu integrieren und für jede Altersgruppe passende Angebote für verschiedene Sinne zu schaffen.“

Das Malbuch „Freundschaftstag im Zauberwald“ wird ingesamt 64 Seiten umfassen und dort Bilder, Landschaften und Szenen aus dem dazugehörigen Hörspiel zum Ausmalen bieten. Das 40-minütige Hörspiel kann über einen QR-Code aus der MyTonies-Audiothek auf einen Kreativ-Tonie geladen werden. Zusätzlich gibt es im Malbuch eine Doppelseite mit 60 zum Hörspiel passenden Stickern.

Gerade Kinder ab vier beginnen ihre Welt durch Malen noch intensiver wahrzunehmen und zu verstehen. Geschichten werden visualisiert und so festgehalten und greifbar gemacht. “Ein magisches Malbuch” der Tonies vereint die Sinne Hören und Sehen und schafft so für Kinder eine Brücke zwischen Vorstellung und Realität und bietet die Möglichkeit, sich noch mehr auszuprobieren und ihre beiden Leidenschaften zu verbinden.

Da unser Sohn mit seinen vier Jahren aktuell richtig gerne malt und sich dabei immer wieder neue Dinge einfallen lässt, bin ich tatsächlich gespannt, ob die Kombination aus Malbuch und Hörspiel gut bei ihm ankommt. Und vielleicht schaffen wir es ja damit sogar, die Paw Patrol zumindest zeitweise von der Toniebox zu „vertreiben“.

tonies Toniebox Starter Set inkl. 1 Kreativ Figur – Audioplayer für Hörbücher...
  • Toniebox Starter Set – Die Toniebox ist ein innovativer Audioplayer für Kinder, der sich hervorragend für Gute-Nacht-Geschichten, als Spieluhr...
  • Leichte Bedienung – Dank des durchdachten Designs ist die tragbare Box leicht zu bedienen: Einfach die Tonie-Figur auf die Box stellen und los...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de