Touchscreen-Handschuhe: Der Gewinner steht fest

Unser Game Center-Account hat sich in dieser Woche über 150 Mal gemeldet. Aber wer ist der beste Doodle Jumper?

Für unser aktuelles Gewinnspiel hatten wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Um an die begehrten Marmot Connect Glove zu kommen, musstet ihr einen Highscore in Doodle Jump aufstellen. Die fünf besten Spieler der Woche haben es in die Endauslosung geschafft.


Heute Morgen haben wir die Bestenliste pünktlich gesichert. Mit Scores zwischen 127.501 und 283.460 haben es folgende fünf Spieler in die Auslosung geschafft: qwertus123, T1ngelT4ngel, PlazaSG, isili und boku7.

Doch nur einer konnte gewinnen. Unser Zufallsgenerator hat sich für den vierten Platz entschieden: T1ngelT4ngel. Da wir über das Game Center keine direkten Kontakt mit dem Sieger aufnehmen können, bitten wir ihn, uns eine E-Mail (info [at] appgefahren.de) mit einem solchen Screenshot (dort muss der hinterlegte Name und der Highscore dieser Woche ersichtlich sein) zu senden.

Das nächste Gewinnspiel gibt es schon am kommenden Sonntag. Dann übrigens müsst ihr kein Game Center oder besonderes Können mitbringen…

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Würde mich beim nächsten Gewinnspiel darüber freuen wenn ich auch wieder mitmachen kann und keiner ausgeschlossen wird… Mit einem 3G ohne Game Center stehen meine Chancen zu 100% bei 0%

  2. Leute, wir veranstalten jede Woche ein Gewinnspiel! Also seit doch nicht gleich traurig/eingeschnappt wenn einmal nicht alle mit machen konnten 😉

    Sonntag sieht das doch schon wieder ganz anders aus 😉

  3. Glückwunsch 🙂 ach mir ist das schon so recht 😉 es war halt nen Gewinnspiel und kein Turnier 😛 mein persönlicher Rekord war monatelang 188.000 hab erst jetzt wieder nen Rekord 😛 und somit bin ich auch ohne das Geschenk glücklich :))

    Gruß
    Boku7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de