Tower Defense + Fußball: Pro Zombie Soccer

8 Kommentare zu Tower Defense + Fußball: Pro Zombie Soccer

Habt ihr noch etwas Langeweile für ein kostenloses Spiel übrig? Dann schaut euch mal Pro Zombie Soccer an.

Zum ersten Mal seit dem Release im Juni 2010 gibt es Pro Zombie Soccer kostenlos, zuletzt hat das Spiel von Chillingo immerhin noch 79 Cent gekostet. Worum es geht? Wir würden sagen es ist eine Mischung aus Fußball und Tower Defense, gepaart mit einer Menge Zombies, die sich in ihren Eigenschaften und Schwächen unterscheiden.


Mit eurem linken Daumen steuert ihr den Spieler, besser gesagt den Ball, mit dem ihr immer wieder auf die heranstürmenden Zombies schießt. Haltet ihr den Feuerknopf etwas länger gedrückt, könnt ihr noch fester schießen, am besten trefft ihr die Zombies direkt am Kopf.

Mehr Punkte gibt es natürlich für Combos, auch hier am besten mehrfach hintereinander auf die Köpfe zielen. Wenn ihr genügend Energie gesammelt habt, könnt ihr ab dem zweiten Level diverse Energie-Bälle aktivieren, die für kurze Zeit noch mehr Schaden anrichten. Deswegen empfehlen wir euch auch, mindestens bis zum zweiten Level zu spielen, denn dort geht es erst richtig los…

Kostenlos wird Pro Zombie Soccer nur für einen kurzen Zeitraum angeboten. Grund für die Aktion ist der Release der iPad-Version, die zur Einführung für 1,59 Euro erhältlich ist. Würden wir persönlich aber nicht ausgeben wollen.

Kommentare 8 Antworten

  1. Für alle EnglischFreaks ein kleiner Tipp am Rande: LinguaDict Pro von Linguatec GmbH für Englisch/Deutsch und Deutsch/Englisch gibt’s für kurze Zeit gratis, kostet sonst 4€. Bin gerade selbst am testen und bin echt begeistert. Vielleicht nützt euch ja die kleine Zwischeninfo…;-)

    1. Na ja, ich bin eigentlich n EnglischFreak, komme aber ohne WörterBuch nicht aus. Wäre ich ein EnglischGenie, könnt ich wohl eher ohne leben…
      😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de