Vivis Malzimmer: Für kreative Kinder

4 Kommentare zu Vivis Malzimmer: Für kreative Kinder

 Mal wieder etwas für Kinder: In Vivis Malzimmer (App Store-Link) geht es ganz schön bunt zur Sache.

Abgesehen von der Tatsache, dass in einer Kinder-App Links zu Facebook und Twitter integriert sind und man ohne große Umwege auf dem kompletten YouTube-Arsenal stöbern kann, macht Vivis Malzimmer eine gute Figur. Die kostenlose iPad-Applikation ist schnell aus dem App Store geladen und bietet neben einem kleinen Film viel Spielraum für kreative Malereien.

Besonders interessant sind die Zusatzfunktionen, die ihr auch im Video (YouTube-Link) sehen könnt. Man kann seine künstlerische Tätigkeit in einem Zeitraffer abspielen und vertonen, das Video danach an die Macher der App senden, wenn sie es nach einer Prüfung auf YouTube hochladen und der Welt präsentieren sollen. Zudem kann ein kostenloses Exemplar von Vivis Zeitschrift bestellt werden.

Kommentare 4 Antworten

  1. Finde es nicht schlimm, dass Twitter & Co verlinkt sind – es malen ja nicht nur Kinder dort. „Große Kinder“ (ICH)mögen die App nämlich auch. 😉

  2. Hab das App und meine kleine findest es richtig Toll. Das mit den Share Button (Facebook/Twitter/youtube) find ich auch nicht schlimm, da sie vom Malzimmer gar nicht mehr so einfach auf den Start kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de