Waipu.tv und DAZN: Streaming derzeit zum Sonderpreis (letzte Chance)

19,99 Euro für Fernsehen und Sport

Update am 29. März: Das Angebot ist nur noch bis zum 31. März gültig.

Gefühlt wird es ja so langsam mal wieder Zeit für eine Preiserhöhung bei DAZN, aktuell könnt ihr aber zumindest ein bisschen sparen. Insbesondere dann, wenn für euch auch eine App für TV-Streaming in Frage kommt. Bei Waipu.tv gibt es aktuell nämlich ein ganz nettes Bundle.


Für 19,99 Euro pro Monat (zum Angebot) bekommt ihr ein Jahr lang das sonst 12,99 Euro teure Waipu.tv Perfect Plus zusammen mit dem regulär 24,99 Euro teuren DAZN Standard. Das entspricht einer Ersparnis von über 200 Euro gegenüber dem Normalpreis.

Bei Waipu.tv bekommt ihr Zugriff auf 231 Sender, die meisten davon in HD. Unter anderem auch die „Privaten“, also die Kanäle von RTL und ProSieben. Das Paket erlaubt euch unter anderem 100 Stunden Aufnahme, vier gleichzeitige Streams sowie Neustart und Pause.

Das Paket bei DAZN bietet euch einen Stream zur gleichen Zeit auf einem von drei registrieren Geräten. Mit dabei sind alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, 121 Spiele der Champions League sowie zahlreiche andere Top-Events wie etwa LaLiga, Serie A, NFL oder NBA.

Insbesondere, wenn ihr aktuell mit DAZN liebäugelt oder vielleicht sogar ein teureres monatlich kündbares Abo beim Sport-Streaming-Anbieter gebucht habt, dann ist das Bundle-Angebot von Waipu.tv wirklich sehr interessant. Ich nutze Waipu.tv für das TV-Streaming auf einem Samsung Smart TV und bin dort wirklich sehr zufrieden, was die Qualität und Leistung angeht.

Die DAZN-Historie im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Egal in welchem Paket und egal zu welchem Preis schließe ich kein DAZN Abo mehr ab. Konnte letztes Jahr noch zum alten Preis verlängern und habe es mir mit den CL Übertragungen und der NFL schön geredet. Aber mit der aktuellen Preisstruktur wünsche ich dem Anbieter die Insolvenz.

  2. In der CL wird vermutlich nur noch Bayern München als deutsche Mannschaft übrig bleiben. Das Dienstags Spiel überträgt Prime, für das Andere werde ich mir nicht DAZN holen.
    DAZN ist grundsätzlich unverschämt teuer geworden.

  3. Ich habe mir das Sender-„Angebot“ von Waipu angesehen. Da müßten sie mir noch was draufzahlen um das zu nutzen. Ggfs. wird es ab 16.03. wegen DAZNRise interessant. Bei der ersten falsch plazierten Werbung ist Waipu endgültig Geschichte.

  4. Die müssen die Preise so hoch ansetzen. Hört sich bizarr an, aber rettet den das Überleben. Es gibt ne große Masse an Sport-Fans (hptsl Fußball), die quasi jeden Preis bezahlen. Auf der anderen Seite gibt es uns „preisbewusste“, die darauf verzichten können/wollen. Trotzdem werden einige von uns hin und wieder mal ein Angebot annehmen. Aber durch die extrem hohen Preise reichen ja gerade mal etwas mehr als die Hälfte um in Summe mehr Einnahmen zu generieren. Und die werden mit Sicherheit bleiben. So Ähnliches hat Sky auch dem Untergang geweiht.
    Jegliche andere Strategie ist zum Scheitern verurteilt. Ein wenig erhöhen und Leute springen ab, ohne dass die zahlende Stammkundschaft das kompensieren kann.
    So bizarr wie sich das anhört, je höher der Preis, desto sicherer ist das Überleben. Und sie werden den Quatsch überstehen, da sie auch mittlerweile einen „Marke“ geworden sind, was für Verträge etc. besser ist. Kooperationen sind auch überall möglich.
    Kacke 💩 für den Endkunden. Aber wird so erfolgreich sein.

    Nur einmal haben Sie (in dem Fall Sky) sich total verkalkuliert. Also sie die Gebühren für die Kneipen / Bars angezogen haben. Das war der Killer der öffentlichen Treffen. Überall konnte man Fußball schauen gehen. Das ist mit Sicherheit ein Grund gewesen, warum unsere Kneipentum so langsam untergeht. So viel Bier kann man garnicht trinken.
    Aber wer weiß ob das nicht Taktik war, um mehr Verträge in den Privathaushalt zu schieben. Wer weiß…

    1. Laut meinem Stammwirt, der jahrelang Samstagnachmittags Fußball gezeigt hat, war das zwar gut für die Stimmung, aber viel Getrunken wurde da nicht. Teilweise wurde sich da 2 Stunden an einer Cola aufgehalten.
      Einzig die Abendspiele haben dafür gesorgt, dass die Gäste noch geblieben sind. Aber selbst da muss man den Spagat schaffen, zB durch separate Räumlichkeiten, dass sich die nicht Fußball-Fans nicht gestört fühlen. Denn die Fußballfans allein retten den Abend auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de