Update: WWDC-App mit Apple Watch-Support & aktualisiertem Zeitplan

Version 3.0 der WWDC-App liegt ab sofort im App Store zum Download bereit.

WWDC

Apple hat soeben ein Update für die WWDC-App (App Store-Link) ausgegeben. Version 3.0 integriert nicht nur einen aktualisierten Zeitplan, sondern macht die App auch auf der Apple Watch verfügbar, auf der man alle Termine und Sessions nachlesen kann.


Viele Zeitfenster sind noch mit einem TBA (to be announced) gekennzeichnet. Hier wird Apple den genauen Zeitplan noch aktualisieren. Wer möchte kann von der Apple Watch aus direkt Sessions dem eigenen Kalender hinzufügen. Außerdem wurde das zuvor orangene Icon mit einem lila farbigen Hintergrund ersetzt.

Entwickler, die die Konferenz besuchen werden, können über die WWDC-App außerdem ihr Ticket abrufen, des Weiteren lassen sich Karten aufrufen, die die Örtlichkeiten zeigen. Videos der letzten Jahre sind weiterhin verfügbar, auch aktuelle News werden aufgelistet.

Die WWDC startet am 8. Juni mit der bekannten Keynote von Apple und endet am 12. Juni 2015. Wir werden euch mit den wichtigsten Informationen natürlich sofort versorgen. Kurz vor der Keynote werden wir noch einmal alle Gerüchte und erwartenden Software- und Hardware-Updates aufschlüsseln.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de