Adventskalender (21) Drei Boas für über 400 Euro zu gewinnen

Kategorie , , - von Fabian am 21. Dez '13 um 08:15 Uhr

Nein, heute gibt es natürlich keine Riesenschlangen zu gewinnen – stattdessen verlosen wir drei hochwertige Taschen des Herstellers Booq.

booq Boa shift 3Die Firma Booq überzeugt uns schon seit mehreren Jahren mit hochwertigen Taschen und Hüllen für alle möglichen Apple-Geräte. Die drei Produkte, die wir heute verlosen, lassen sich aber natürlich auch mit Hardware anderer Hersteller oder auch ganz ohne diesen neuartigen Elektronik-Kram verwenden. Der Warenwert der drei Preise liegt bei über 400 Euro.

Für die Business-Fraktion unter uns hätten wir zum Beispiel die Boa brief, eine elegante Akten- und praktische Laptoptasche in einem. Wer lieber einen Rucksack über die Schultern werfen möchte, darf sich über den Boas shift als möglichen Gewinn freuen. Den lässig-eleganten Laptoprucksack mit viel Platz haben wir euch bereits in einem Testbericht vorgestellt. Gewinn Nummer drei ist Boa nerve, eine ganz neue Messengertasche mit genug Platz für MacBooks mit 15-Zoll-Display.

Um einen der drei Preise (brief/shift/nerve) zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten: Ab welcher Bestellmenge bietet Booq einen Mengenrabatt an? Eine Antwort auf diese Frage findet ihr auf der deutschen Seite des Herstellers.

Die richtige Antwort schickt ihr zusammen mit eurem Wunschgewinn im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Der Gewinner vom 20. Dezember: Über ein Überraschungs-Paket von iSupplies.de mit vielen hochwertigen Produkte darf sich Kevin S. freuen. Er hat die Antwort 24 korrekt gelöst.

Kommentare8 Antworten

  1. ulrichboldt sagt:

    Ich wusste garnicht, dass die so teuer sind .. aber ich kenne mich mit Schlangen auch nicht so gut aus :-)

    [Antwort]

  2. kätz [iOS] sagt:

    Hat jemand den Update-Wahnsinn mitbekommen? Ich hab heut 31 Updates…

    [Antwort]

    nilsilon101 antwortet:

    nope. bei mir waren heute 3 updates

    [Antwort]

    Mel antwortet:

    Also auf meinem iPhone tummeln sich gerade 166 Apps, für die heute 6 Updates in der Liste standen. Nichts ungewöhnliches…

    [Antwort]

    kätz [iOS] antwortet:

    Seltsam…

    [Antwort]

    4winD antwortet:

    Erkenne auch eine Steigerung von Updates; auf’m iPhone nutze ich knapp über 100 Apps u. seit Montag schon 30 Updates mit Fehlerbereinigungen und Verbesserungen…also ~ ⅓ !

    [Antwort]

    DieMathematik antwortet:

    Ich habe seit vorgestern 45 Updates gehabt, sowas habe ich normalerweise im ganzen Monat nicht.

    moniduse antwortet:

    Hatte die letzten Tage wohl über 100 Updates. Aber jetzt is der Laden ja zu und das wirds dann wohl gewesen sein ;)

    [Antwort]

Kommentare schreiben