appgefahren News-Ticker am 25. Juni (9 News)

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 25. Jun '13 um 18:15 Uhr

Alles iOS 7, oder was? In unserem News-Ticker gibt es auch alle anderen wichtigen Nachrichten aus der Apple-Welt.

+++ 18:15 Uhr – Siri: Im Opel Adam an Bord +++
Beim Opel Adam mit IntelliLink-Paket ist ab sofort Siri mit an Bord, bei älteren Fahrzeugen kann das Feature freigeschaltet werden. Wie sich die Technik macht, könnt ihr in diesem Video sehen.

+++ 18:10 Uhr – ZDF stellt Reise-Apps vor +++
In diesem YouTube-Video stellt das ZDF drei Apps vor: Travelzoo, Wi-Fi Finder und Urlaubsgruß-Postkarten. Nunja, drei Apps, die wir bis dato nicht auf unserer Liste hatten, denn es gibt durchaus bessere Alternativen. Welche Apps nehmt ihr mit in den Urlaub?

+++ 16:45 Uhr – Spiele: Update für Gangstar Vegas +++
Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung gibt es das erste Update für Gamelofts Action-Kracher Gangstar Vegas. Neue Inhalte gibt es keine, aber insbesondere Abstürze der App sollten deutlich seltener vorkommen. Alle Infos rund um das Spiel findet ihr in diesem Artikel.

+++ 15:25 Uhr – iPad: Marco Polo travel magazine mit neuer Ausgabe +++
Unter dem Motto “Wandern im Garten Eden” ist eine neue kostenlose Extra-Ausgabe des Travel Magazine (App Store-Link) erschienen. In 43 Etappen wird man durch den faszinierenden Alpe-Adria-Trail, vom Großglockner, dem mit 3.798 Metern höchsten Berg Österreichs, bis ans Adriatische Meer geführt.

+++ 13:55 Uhr – Amazon: AutoRip in Deutschland +++
Nach einigen Monaten in den USA bietet Amazon seinen Dienst AutoRip nun auch in Deutschland an. Wer eine entsprechende CD kauft, kann die MP3-Lieder automatisch über die Amazon Cloud laden. Funktioniert sogar mit Alben, die man bereits auf Amazon gekauft hat. Mehr Informationen dazu gibt es auf dieser Sonderseite.

+++ 10:20 Uhr – Zubehör: Yamaha-Lautsprecher im Angebot +++
Bei eBay gibt es heute im Tagesangebot einen Yamaha-Lautsprecher mit 30-Pin-Connector für nur 39,90 Euro. Das Lautsprechersystem PDX 11 hat ein extravagantes Design und kostet im Preisvergleich mindestens 73 Euro. Bei Amazon gibt es 4,6 von 5 Sternen.

+++ 9:30 Uhr – Mavericks: Zweite Beta erschienen +++
Nicht nur iOS 7, sondern auch das neue Mac OS X hat eine zweite Beta-Version erhalten. Mavericks steht ab sofort in einer neuen Test-Version für angemeldete Entwickler zum Download bereit.

+++ 9:15 Uhr – Spiele: Microsoft plant Portierungen +++
Microsoft hat schon mehrere Spiele im App Store veröffentlicht, bald sollen weitere folgen. Als eines der ersten Spiele soll mit Age of Empires ein echter Klassiker auf das iPhone und iPad kommen. Wir sind gespannt.

+++ 9:00 Uhr – Spiele: Ridiculous Fishing bekommt Update +++
Ridiculous Fishing ist ein wirklich verrücktes Spiels. Der Entwickler hat nun angekündigt, dass das erste große Update bald erschienen soll. “Wenn alles so läuft wie wir es wollen, werden wir den Umfang des Spiels verdoppeln”, so ein Entwickler gegenüber Digital Spy.

Kommentare6 Antworten

  1. mehlpunscher sagt:

    Age of Empires wär schon cool. Das hab ich hart gesuchtet damals :)

    [Antwort]

    gerraldo antwortet:

    Und warum hast du’s nicht gefundet? War damals doch in aller Munde… ;0)

    (Sorry, bin grad etwas gaga!)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ich sag mal nix :D:D

    [Antwort]

    GuT antwortet:

    Ich würd mich nicht zu früh freuen, angeblich soll es “kostenlos” für alle systeme zugänglich gemacht werden…

    [Antwort]

    gerraldo antwortet:

    Ich sag’ nur *würg* (wenn das stimmen sollte)… :-/

    [Antwort]

  2. Danimaniac [iOS] sagt:

    Age of Empires seit ihr doch alle mit der Cobra in die Solbädern Gefahren gebt’s zu

    [Antwort]

Kommentare schreiben