Kubix: Tetris im Arcade-Stil heute kostenlos

Kubix empfiehlt sich für alle Tetris-Fans. Der Download ist heute kostenlos.

KubixKubix (App Store-Link) ist Anfang Mai im App Store erschienen und wird jetzt wieder kostenlos angeboten. Das Premium-Spiel beinhaltet weder Werbung noch In-App-Käufe.


Kubix ähnelt sehr dem Klassiker Tetris. In verschiedenen Spielmodi müssen auch ihr Reihen gefüllt werden, damit diese vom Display verschwinden und Platz für neue Steine geschaufelt wird.

Doch in Kubix gibt es nicht nur einfache Blöcke, sondern richtig große und verwinkelte Blöcke, die es an die passende Stelle zu platzieren gilt. In Kubix kann man zusätzliche Extra-Punkte sammeln, wenn man noch farbige Kombination von mindestens drei Steinen herstellt – also Tetris vereint dem schon bekannten Match-3-Prinzip.

Im klassischen Spielmodus kann man so lange spielen, bis das Display komplett gefüllt ist. Im Survival-Modus spielt man sich von Level zu Level und muss dabei immer eine bestimmte Reihe entfernen, um weiterspielen zu dürfen. Ebenfalls interessant ist der Modus „Slicer“, in dem man einen bestimmten Bereich in kürzester Zeit bereinigen sollte. Zu guter Letzt kann man noch den Modus „Destroy“ bestreiten, in dem man alle grauen Blöcke in der vorgegeben Zeit matchen muss.

Dabei gibt es eine tolle und futuristische Grafik und passende Soundeffekte. Der Download ist mit 16 MB sehr klein und schnell erledigt. Natürlich ist Kubix für das Display des iPhone 5 optimiert und macht wirklich viel Spaß. Allen Tetris- und Puzzle-Fans legen wir den Download ans Herz, lasst euch den Spaß zum Nulltarif nicht entgehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de