Kinder-App „Sago Mini Monsters“ mit Halloween-Update & Gratis-Aktion

Freddy Portrait
Freddy 15. Oktober 2017, 10:30 Uhr

Abermals möchten wir gerne auf eine tolle Kinder-App aufmerksam machen. Heute wird Sago Mini Monsters verschenkt.

sago mini monsters

Für eure Kids haben wir heute eine fröhliche Nachricht. Die Kinder-App Sago Mini Monsters (App Store-Link) wird aktuell verschenkt und hat erst vor wenigen Tagen neue Halloween-Inhalte bekommen. Der sonst 3,49 Euro teure Download ist noch kurzzeitig kostenlos, 87,7 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar.

Das Update auf Version 2.0 fügt neue Halloween-Sticker, -Themes und weitere tolle Sachen hinzu, mit denen die Kids die Figuren ausstatten können. Weiterhin lassen sich die Monster verkleiden, einfärben, füttern und dekorieren. Zusätzlich können Augen, Hörner und Münder ausgetauscht werden, ebenso lassen sich die Zähne putzen.

Wenn man sein Monster vollendet hat, kann man ein Foto knipsen und diese mit Mama oder Papa teilen. Die Applikation richtet sich an Kinder im Alter zwischen zwei und vier Jahren und verzichtet auf Werbung sowie In-App-Käufe - und ist demnach kinderfreundlich.

Sago Mini Monsters
Entwickler: Sago Mini
Preis: 3,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. Mein Senf sagt:

    Monster für Kleinkinder von 2-4 Jahren??? Da gibt es echt nettere Apps sogar von denselben Entwicklern!

  2. Cintana sagt:

    Man muss nicht alles nehmen wenn es gratis ist und schon gar nicht für 2-4 Jährige. Das Video hat mir gereicht, wer dafür noch Geld ausgegeben hat, dem sollte man die Kinder weg nehmen. Definitiv keine App für diese Altersgruppe. Wenn ihr mal selber Kinder habt, seht ihr das vielleicht auch mal anders.

  3. Alex Miamorsch sagt:

    Danke für den Hinweis, Freddy. Schon geladen

Kommentar schreiben