15 Prozent Bonus-Guthaben: Gleich zwei Angebote zum Wochenstart

Auch in dieser Woche kann wieder beim Kauf von iTunes-Karten gespart werden. Ihr habt die Wahl zwischen Penny und Hit.

Hit iTunes Aktion

Näher sich das Guthaben auf eurem iTunes-Konto mal wieder dem Nullpunkt? Dann gibt es gute Nachrichten, denn in dieser Woche gibt es gleich zwei Angebote. Bei Penny und Hit kommt ihr ab sofort 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Die Sache läuft wie gewohnt ab: Ihr sucht euch die gewünschte iTunes-Karte auf und erhaltet zusätzlich zum Kassenbon einen Aktivierungsbeleg. Auf diesem Belegt ist ein Code abgedruckt, den ihr im App Store einlösen könnt, um das Bonus-Guthaben in Höhe von 3,75 Euro, 7,50 Euro oder 15 Euro zu erhalten.

Wo genau ihr die nächsten Filialen von Penny oder Hit findet, könnt ihr nach einem Klick auf den jeweiligen Link auf der Webseite der beiden Supermarkt-Discounter herausfinden. Und falls euch der Weg zu weit ist, haben wir eine weitere gute Nachricht: Ab Donnerstag wird auch Kaufland in der iTunes-Schlacht mitmischen, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Kommentare 3 Antworten

  1. Wie bekommt man den Bonus? Also woher weiß ich, dass ich in einem Laden bin mit dem Angebot?
    Als ich mal bei Rewe war, wo man für 20€ eine 25€ Katze hätte bekommen können (laut appgefahren), wusste dort im Rewe niemand etwas darüber.
    Und wenn ich das hier erst weiß/erfahre, wenn ich den Code eingegeben habe, ist es zu spät..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de