2K Games reduziert BioShock, XCOM: Enemy Within & mehr

Im Sale von 2K Games könnt ihr zahlreiche Spiele reduziert installieren und zocken.

BioShock XCOM Enemy Within 4 NBA 2K15 2 NHL 2K 4

Es ist schon erstaunlich, wie umfangreiche manche Spiele auf dem iPhone oder iPad mittlerweile geworden sind. Selbst ehemalige Computer-Titel können fast problemlos in den App Store gebracht werden. Dazu hat 2K Games auch einen Teil beigetragen: Mit BioShock haben sie einen sehr bekannten und packenden Action-Shooter für iPhone und iPad herausgebracht. Heute kann man das Spiel neben einigen anderen Titeln zum neuen Bestpreis aus dem App Store laden. Wir haben alle Angebote für euch herausgesucht.


Was wir an dieser Stelle besonders betonen wollen: Bei allen sechs Spielen handelt es sich um Premium-Titel. Es gibt keine Werbung und keine In-App-Käufe, ihr könnt nach dem Kauf also völlig unbeschwert und ohne Einschränkungen zocken. Egal ob Action, Strategie oder Sport, beim  Sale von 2K Games sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Mein persönlicher Tipp ist XCOM: Enemy Within, denn immerhin ist dieser Action-Kracher speziell für mobile Geräte entwickelt worden. XCOM: Enemy Within ist kein klassischer Ego-Shooter, sondern vielmehr ein Taktik- und Strategie-Titel, bei dem in einer von Alien bedrohten Welt ein furchtloser Trupp Soldaten in verschiedenen Missionen für Recht und Ordnung herrschen soll.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. XCOM: Enemy Within ist nicht speziell für mobile Geräte entwickelt worden.
    Das ist doch schlicht die Standalone Erweiterung vom vorherigen XCOM und damit ein PC/Konsolenport.

  2. „ein furchtloser Trupp Soldaten“ -> furchtlos bis auf die vielen Ausnahmen, wo sie dann wegen akuter Panik und Angst eine Runde aussetzen müssen.

  3. ich habe das Gefühl dass ich in den letzten Jahren im mobile gaming bereich wenig bis garnichts getan hat
    ausser dass es nurnoch freemium gibt

  4. Bioshock leider erst ab IPad 4, da muss ich passen. Auf dem iPhone 5s kann ich mir so ein Spiel einfach nicht vorstellen.
    XCom ist eine Portierung? Ja und nein. Neu konzipiert für die Apple-Welt, aber weiterentwickelt aus einem schon vor Urzeiten entstandenen PC-Spiel.

    1. Das ist nicht richtig. Enemy Within erschien Ende 2013 für PC und Konsole und wurde später für iOS portiert… Ich glaube etwa ein Jahr später. Also ganz klar ja, es ist eine Portierung.
      Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass das ursprüngliche x-com schon uralt ist 😉

  5. Mal BioShock ausprobieren, kenne nur die Konsolen Version und die ist gigantisch. Wenn die App 50% so ist dann ist alles tutti.

  6. Hallo,
    was war mal der Ursprungspreis bei X-Com Enemy Within?
    Denkt Ihr es wird zu Ostern eine Preissenkung geben?
    Wann war die letzte?
    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de