400 Zitate und Witze zur Fussball WM

Ihr habt immer noch nicht genug vom Fußball? Ihr habt jetzt schon Angst vor der Pause zwischen Achtel- und Viertelfinale? Mit der richtigen App ist das kein Problem mehr.

Noch wissen wir nicht, ob Zitate nach dem Spiel Deutschland gegen England in die Geschichte eingehen werden. Aber es ist schon auffällig, wie häufig Fußball auf sprachlicher Ebene gewaltige Eigentore erzielen – und wenig später meistens noch einen drauf setzen.

In der am Samstag erschienenen App Fussball WM – bei der wir uns immer noch Fragen warum sie so heißt und warum sich diesen Namen zuvor noch niemand gesichert hat – bekommt ihr 300 lustige Zitate von Fußballern und über 100 Witze direkt vom Spielfeld präsentiert.

Der berühmteste Vertreter ist sicher Andi Möller mit seinem schlechten Erdkunde-Wissen – aber egal, Italien spielt ja ohnehin keine Rolle mehr. „Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“, gab beispielsweise der Langzeit-Verletzte Sebastian Deisler zu Protokoll. Die App Fussball WM wird derzeit für 1,59 Euro angeboten – ob euch der Spaß das wert ist, müsst ihr selbst entscheiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de