8mm Vintage Camera heute nur die Hälfte

12 Kommentare zu 8mm Vintage Camera heute nur die Hälfte

Bisher haben wir zwei mal über die 8mm Vintage Camera berichtet. Aber aller guten Dinge sind halt drei.

Von uns gab es nach dem Release der 8mm Vintage Camera einen eigenen Text und nach dem ersten Update in dieser Woche einen weiteren kleinen Hinweis. Aufgrund der erfreulichen Umstände, dass die App heute von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert wurden, ist ein dritter Text angesagt.

Mit der 8mm Vintage Camera könnt ihr Filme wie aus dem letzten Jahrtausend (das muss man ja schon so sagen…) aufnehmen. Dafür sorgen ein paar verschiedene Bildeffekte und seit dem Update auch die bekannten Ratter-Geräusche des Filmprojektors.

Wir haben die App natürlich schon ausprobiert und finden es klasse, die aufgenommenen Videos später noch am Computer zu schneiden und zu kleinen Kurzfilmen zu verwandeln. Leider wird der Export von HD-Qualität nicht unterstützt, was wir nach wie vor schade finden. Da die Entwickler sehr aktiv zu sein scheinen, sind wir aber voller Hoffnung, dass eine solche Funktion nachgereicht wird.

Zuletzt noch ein Blick auf die Konkurrenz: Super 8 kostet ebenfalls 79 Cent, ist aber deutlich schlechter bewertet und kann nur 20 Sekunden lang aufnehmen. iSupr8 ist ebenfalls mit deutlich weniger Sternen gesegnet und zudem doppelt so teuer. Wer sich eine solche App schon zulegen wollte, hat heute eine gute und günstige Chance. Hinweis: Auf dem iPad kann die App nicht im App Store angezeigt werden.

Kommentare 12 Antworten

  1. Jungs,die app ist aus dem Store geflogen!!!!
    Beim drücken auf den link bekomme ich die antwort ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden ! , ebenfalls nach der suche von 8mm vintage wird nichts gefunden!

    1. Mit welchem Gerät suchst du danach? „Hinweis: Auf dem iPad kann die App nicht im App Store angezeigt werden.“ Ich kann keine Probleme feststellen, sowohl über das iPhone als auch am Computer.

  2. Hab sie vor ner guten Woche für den vollen Preis gekauft…
    ;(

    Aber ist ne super App! Bereue nicht, mehr dafür bezahlt zu haben…

  3. Klasse App. Und sogar noch reduziert 🙂
    Hatte gestern auch noch das Problem das sie nicht zu laden ging ! Naja glück gehabt heut ging’s und sogar zum halben Preis !

    Danke noch mal an das Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de