Yoga, Pilates & mehr: Fitnesstrainer kosten heute nur je 99 Cent

Wer ein wenig für seinen Körper tun möchte, kann heute auf reduzierte Sport-Apps zurückgreifen.

Yoga BasicsDie Gesundheits- und Fitness-Apps aus dem Gräfe und Unzer Verlag werden heute reduziert zum Kauf angeboten. Statt den sonst angesetzten 4,99 Euro zahlt ihr aktuell für acht Apps nur jeweils 99 Cent.


Die Aufmachung ist in jeder Applikation sehr ähnlich, die Inhalte unterscheiden sich natürlich deutlich voneinander. In fast allen Apps werdet ihr Video- oder Audioanleitungen vorfinden, so dass ihr bei Übungen Zuhause nichts verkehrt macht. Je nach Sportart werden natürlich andere Muskelgruppen beansprucht, auch variiert die Anzahl der Übungen je nach Applikation.

Neben den Anleitungen per Video werdet ihr natürlich auch hilfreiche Informationen über die hinterlegten Texte erfahren. Die Handhabung und Aufmachung ist einfach, aber ausreichend, die angebotenen Inhalte sind hier viel interessanter. Nachfolgend haben wir eine Liste für euch, welche Apps aus dem Verlag reduziert wurden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich habe beruflich bedingt nicht mehr so viel Zeit und musste deswegen aus dem FItnessstudio austreten und konnte nicht mehr zum Pilates gehen. Habe mir als Alternative einfach mal eine App runtergeladen und bin begeistert. Die Übungen sind mit Video erklärt und es bringt fast genauso viel Spaß wie im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de