Ankündigung: appgefahren-Adventskalender startet am Sonntag

Heute haben wir kein Gewinnspiel für euch, dafür aber eine spannende Ankündigung: Am 1. Dezember startet der appgefahren-Adventskalender mit vielen tollen Preisen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWie bereits in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut und uns in den letzten Wochen intensiv darum gekümmert, einen spannenden Adventskalender mit tollen Preisen für euch zu organisieren. Wie gewohnt geht es am 1. Dezember los, das absolute Highlight haben wir uns für den 24. Dezember aufbewahrt. Wie immer ist für jeden etwas dabei, egal ob ihr ein iPhone, einen iPod, ein iPad oder einen Mac euer Eigen nennt.


Zusätzlich dürfen sich auch eure Kids freuen: An den vier Adventssonntagen und an Nikolaus werden wir in Kooperation mit mehreren Entwicklern einige Kinder-Apps kostenlos oder reduziert anbieten – eine tolle Gelegenheit, euren Kleinen eine Freude zu machen.

Insgesamt sind in unserem Adventskalender Preise im Gesamtwert von über 5.500 Euro enthalten. Die finalen Details klären wir derzeit noch, unter anderem sind aber ein iPad mini mit Retina-Display, AirPlay-Lautsprecher, iPods und eine Kamera mit dabei. Einige der teilnehmenden Firmen wollen wir bereits heute nennen, ein paar Überraschungen halten wir uns aber noch offen. (Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

  1. Ich hatte euch schon immer gehabt und so wird es auch bleiben. Habe vor kurzem neues i hone 5s gekauft und die erste App die ich runter geladen habe war appgefahren. Ihr seid die besten Macht weiter so

  2. Nette Aktion, da weihnachten für uns dieses jahr einfach gehalten wird, ein Umzug steht an kann man ja vielleicht hier was abstauben.

    Bin gespannt.

  3. Und dann soll mal jemand sagen Adventskalender sind für Kinder aber für appgefahren werde ich gern wieder zum Kind. Ihr seid einfach spitze. Danke und macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de