Spiele-Empfehlung Stealth Inc. nach Update mit 1.800 neuen Leveln

Stealth Inc. haben wir euch bereits vor rund zwei Wochen vorgestellt. Nun haben die Entwickler einen Bug behoben und bieten Zugriff auf 1.800 neue Level.

Stealth Inc.Ist man in Stealth Inc. (App Store-Link) schon auf den Spuren von Metal Gear Solid unterwegs? Nun, Schussgefechte gibt es in diesem Spiel zwar nicht, der Fokus liegt viel mehr darauf, sich unbemerkt durch die Level zu bewegen. Stealth Inc. ist schon von der PlayStation Vita bekannt und kann für 4,49 Euro auf dem iPhone oder iPad gespielt werden.


Insgesamt bietet Stealth Inc. 80 Basis-Level, in denen man unter Beweis stellen kann, wie gut man nicht gesehen werden kann. Wird man von einer der vielen Kameras oder einem Wach-Roboter entdeckt, führt das in den meisten Fällen zum sicheren Tod. Das Ziel ist es in jedem Level den Ausgang in Form einer Tür zu erreichen. Der Weg dahin ist gespickt mit einigen Fallen und Gegnern, die man geschickt umgehen muss, indem man bestimmte Schalter aktiviert und sich stets im Schatten hält. Man selbst hat keinerlei Waffen oder Absicherungen, lediglich den Schutz der Dunkelheit.

Nach dem Update auf Version 1.0.1 haben die Entwickler einen In-App-Kauf aktiviert, mit dem man sich 1.800 von Nutzer kreierte Level freischalten kann. Die Kosten halten sich dabei mit 1,79 Euro absolut in Grenzen, schließlich wird der Umfang von Stealth Inc. vervielfacht. Von uns gibt es daher eine klare Empfehlung, auch die bisherigen Käufer zeigen sich mit bisher vergebenen viereinhalb Sternen sehr zufrieden. Einen ausführlichen Bericht zum Spiel könnt ihr hier bei uns nachlesen.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de