Michelin Restaurants: Die besten Gaststätten per iPhone-App finden

Wo gibt es das leckerste Essen? Wo ist das Anbiete empfehlenswert? Michelin Restaurants hat die Antworten.

Michelin Restaurants 1 Michelin Restaurants 4 Michelin Restaurants 3 Michelin Restaurants 2

Wer am heutigen Sonntag mit Freunden oder Familie essen gehen möchte, aber sich nicht schlüssig ist, welches Lokal besucht werden soll, könnte einen Blick in Michelin Restaurants (App Store-Link) werfen. Nach Eingabe der Stadt werden alle eingetragenen Restaurants mit zusätzlichen Informationen gelistet, auch Bilder, Öffnungszeiten und Speisekarten sind hinterlegt.


Die Suche lässt sich außerdem eingrenzen: Eine Eingabe des Budget oder die Art der Küche ist möglich, auch können nur Restarauntes angezeigt werden, die im Guide Michelin aufgeführt sind. Mit kleinen Symbolen werden schon vorab Informationen suggeriert, so dass man zum Beispiel eine gehobene Küche erwarten kann oder ein Restaurant mit besonders hohen Komfort und Tradition vorfindet.

Des Weiteren lassen sich alle gefundenen Restaurants auf der Karte anzeigen, wer möchte kann auch direkt einen Anruf tätigen, das Restaurant bewerten oder eigene Vorschläge einreichen. Wer nicht immer im gleichen Lokal sein Essen bestellen und einfach mal was neues ausprobieren möchte, sollte vorher einen Blick in Michelin Restaurants werfen und sich inspirieren lassen.

Auch wenn das Layout noch nicht zum iOS 7-Stil passt, ist inhaltlich alles im grünen Bereich. Die kostenlose App funktioniert nativ auf dem iPhone, ist 8,3 MB groß und zeigt sich abschließend in der Video-Vorstellung (YouTube-Link).

Michelin Restaurants im Video

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de