App FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zum kleinen Preis

Das Spiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft von EA Games passt genau zur WM in Südafrika. Nur heute kann man es für kleine 79 Cent kaufen.

Wenn dir die aktuelle Wm nicht gefällt erstelle dir doch einfach deine eigene auf dem iPhone. Wie man es von EA Games gewohnt ist erhält man für sein Geld immer gute Qualität.


Außerdem sind alle zehn Stadien und Spielorte des Gastgebers Südafrika implementiert. Bei einer Auswahl aus 105 Nationalmannschaften wirst du sicherlich deinen Favoriten finden. Du kannst sogar Mannschaften auswählen die sich nicht für die WM 2010 qualifiziert haben.

Wenn dir die jetzigen Spiele nicht gefallen stell dir doch einfach deine Traum-Wm zusammen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Danke für den Tip jetzt fehlt nur noch pro evo 2010 und ich hab alle wichtigen Fußballspiele die es momentan für den iPod touch gibt(X2 2010, Fifa WM 2010 und Real Football 2010)
    Das wird ein schöner Ordner in iOS 4 🙂

  2. Stimmt ich bin normalerweise auch ein sparfuchs aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen!

    Bin momentan auch am überlegen in ich mir Tony hawks pro skater 2 kaufe (4€) ist zwar auch sehr teuer aber ich habe es damals am oc schon rauf und runter gezockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de