appgefahren News-Ticker am 13. Juni (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 13. Juni 2018, 19:21 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:21 Uhr - Apple: watchOS 4.3.2 Beta 2 verfügbar +++

Ab sofort steht die zweite Beta-Version von watchOS 4.3.2 für Entwickler zum Download bereit.

+++ 15:01 Uhr - Garmin Pay: Jetzt in Deutschland verfügbar +++

Ab heute ist Garmin Pay in Deutschland verfügbar. Mit einer entsprechenden Smartwatch und Kreditkarte, könnt ihr kontaktlos bezahlen. 

+++ 7:49 Uhr - Microsoft: Office 2019 als Vorschauversion +++

Bevor Office 2019 offiziell für Win und Mac erscheinen wird, gibt es nun die Vorschauversion von Office 2019 für den Mac.

+++ 7:48 Uhr - Vodafone: Red+ MultiSIM vorgestellt +++

Vodafone führt nun offiziell die Red+ MultiSIM ein. Demnach könnt ihr mehrere Geräte, zum Beispiel Smartphone, Smartwatch und Co, mit nur einem Red+ Tarif betreiben.

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. Flori88 sagt:

    Nur mal so ne Frage, hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Update (11.4) der Akku wesendlich schneller leer wird als zuvor? Iphone 8

    • KaM! sagt:

      Nicht wirklich aber ich hab das Problem das ein Video oder Foto einfach mal hängen bleibt und nur der Ton zuhören ist. Ich weiß nicht was die in cupertino machen aber die sollten mal die Hälfte raus schmeißen und ein paar gute Leute einkaufen. Drecksladen

      • Flori88 sagt:

        Ich weiß auch nicht was die den ganzen Tag machen. Ich hab halt bei durchschnittlicher Nutzung am Abend nur noch 15% übrig. 🙄😤😤

    • Hurgl sagt:

      Ist bei mir genauso. Seit 11.4 darf ich das iPhone mit normaler Nutzung zwei mal am Tag laden… Wie kann das sein???

  2. trooperos81 sagt:

    Warum schafft es Garmin eine Pay Funktion für die Smart Watch in DE einzuführen und Apple nicht?

  3. ingo_armin sagt:

    Ich war auf der Seite. Deutschland ist nicht bei. Oder habe ich was übersehen?

  4. Signum sagt:

    Nachdem plötzlichen Navigon Tod ist für mich Garmin ein neverever

Kommentar schreiben