appgefahren News-Ticker am 13. November (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:54 Uhr – Apple Pay: DKB kündigt Neuigkeiten an +++
Die DKB hat auf Facebook ein kleines Video geteilt: „Diese Woche gibt’s was Neues!“, heißt es dort. Ob damit der Start von Apple Pay gemeint ist, bleibt offen.

Kommentare 9 Antworten

  1. …sind wohl eher die Push Benachrichtigungen bei VISA Bewegungen gemeint. War heute im Changelog zum App Update drin.

    Etwas versteckt in der App zu finden und zwar ganz am Ende der Nav-Leiste unten in Blau hinterlegt „Card Control“.

    1. Immer für einen sinnvollen Kommentar zu haben, der Herr KaM!, …nicht.

      Apple Pay wurde doch von Apple angekündigt, wie kann das dann nicht kommen?
      (Ausnahmen *hust AirPower hust* bestätigen die Regel!)

        1. OK! Ich glaube zwar trotzdem an einen Start dieses Jahr aber wir werden sehen 🙂

          Der Hype ist sicher größer als am Ende der Nutzen. Aber es wird eine der sichersten Bezahlmethoden sein und vor allem in Kombination mit der Apple Watch eine der einfachsten.

          1. Stimmt, im Conference Call hieß es „later this year“ oder worauf beziehst du dich? Aber naja, AirPower kommt auch 2018 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de