appgefahren News-Ticker am 14. Dezember (7 News)

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. Dezember (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:56 Uhr – Apple Pay: So funktioniert es mit Face ID +++

Auf seinem internationalen Support-Kanal hat Apple ein neues Video rund um die Nutzung von Apple Pay mit Face ID veröffentlicht. Wann werden wir die Technik nutzen können?


+++ 16:29 Uhr – HomePod: Neue Firmware veröffentlicht +++

Apple hat gestern nicht nur ein Update für iOS 11, sondern auch eine neue HomePod-Firmware veröffentlicht. HomePod? Genau, der neue Apple-Lautsprecher wird vermutlich schon intern von Mitarbeitern getestet, immerhin steht  Anfang 2018 der Marktstart an.


+++ 7:17 Uhr – Apple: Neue Firmware für den HomePod +++

Auch der HomePod, der aktuell von Mitarbeitern intern getestet wird, hat eine neue Firmware erhalten. Welche und ob neue Funktionen freigeschaltet wurden, ist unklar.


+++ 7:16 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Nachdem Apple iOS 11.2.1 für alle freigegeben hat, können Entwickler jetzt die erste Beta von iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2 und tvOS 11.2.5 laden und testen.


+++ 7:14 Uhr – Jailbreak: iOS 9 via Safari knacken +++

Unter Jailbreak.me können Geräte mit iOS 9 via Safari geknackt werden. Es handelt sich um ein „Spaßprojekt“, für eventuell entstehende Probleme haften die Entwickler nicht.


+++ 7:12 Uhr – Apple: 390 Mio US-Dollar investiert +++

Apple hat rund 390 Millionen US-Dollar in den Hersteller des TrueDepth-Lasersystems investiert, um die Entwicklung weiter voranzutreiben.


+++ 7:11 Uhr – Tidal: Angeblich keine Zukunft +++

Tidal, der Musikstreaming-Dienst von Jay-Z steht wohl vor dem Aus, das berichtet The Verge.

Kommentare 11 Antworten

  1. Wow, da sind ja gerade 2 absolute Kracher im AppStore veröffentlicht worden, Inside und Life is Strange!
    Checkt das aus!!!
    Langsam wird das iOS System als Spielekonsolenersatz wirklich interessant!

    1. @Pimp: Es gibt auch heute sicher noch Intelligenzbolzen, die sich einen JB aufspielen um eigene SMS-Töne einstellen zu können oder sonst irgendwelche hochwichtige Funktionen und damit das gesamte, an sich sehr gute iOS-Sicherheitssystem aushebeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de