appgefahren News-Ticker am 14. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:03 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen von watchOS und tvOS +++

Mit etwas Verzögerung hat Apple die sechste Beta von watchOS 3.2 sowie tvOS 10.2 für Entwickler zum Download bereitgestellt.


+++ 6:50 Uhr – CarPlay: Mazda kündigt Support an +++

Mazda hat jetzt auch den Support von CarPlay angekündigt und möchte zudem ältere Modelle damit ausrüsten, die schon über das Mazda Connect System verfügen.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen jetzt auch für freiwillige Tester +++

Gestern Abend wurde die sechste Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 für Entwickler freigegeben, jetzt können auch Public Beta-Tester die neuen Versionen installieren.


+++ 6:47 Uhr – Video: „Sticker Fight“ ist neuer Werbespot +++

Das neuste Video „Sticker Fight“ bewirbt die iMessage-Sticker im realen Leben. Nutzt wer die Sticker regelmäßig?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
      Apple sollte sich auf die früheren Kernkompetenzen konzentrieren statt die Zeit mit Kinderkram zu verplempern.

  1. Mein Sohn und auch dessen Freunde finden die Sticker „cool“ und nutzen diese auch oft! Also setzt Apple doch auf die Absicht, die sie schon immer hatten: Geld verdienen!
    Auch ich bin aus dem Alter, in dem einen so ein Detail anspricht, aber, c’est la vie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de