appgefahren News-Ticker am 20. July (11 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert heute in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:17 Uhr – Apple: macOS 10.12 auch als Public Beta +++

Ebenfalls lässt sich die Public Beta von macOS 10.12 Beta 2 installieren.


+++ 19:14 Uhr – Apple: iOS 10 Public Beta 2 veröffentlicht +++

Ab sofort kann die zweite Beta von iOS 10 auch von allen öffentlichen Beta-Testern heruntergeladen werden.


+++ 16:44 Uhr – Sorry: Viele Push-Nachrichten versendet +++

Durch unseren Server-Umzug war der Push-Service unserer App defekt. Unser Entwickler arbeitet aktuell an dem Problem – allen Anschein nach wurden aktuell ziemlich viele Test-Pushs versendet. Fettes Sorry!


+++ 14:30 Uhr – Pokémon GO: Verbraucherzentrale mahnt Niantic ab +++

Die Verbraucherzentrale Bundesverband hat Niantic abgemahnt, da insgesamt 15 Stellen in den Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen nicht mit hierzulande geltenden Gesetzten konform sind.


+++ 14:27 Uhr – Aldi Talk: Mehr Datenvolumen im Ausland +++

Im EU-Ausland gibt es jetzt statt 150 MB 500 MB zum unveränderten Preis von 4,99 Euro. Die Buchung ist sieben Tage gültig.


+++ 11:38 Uhr – In eigener Sache: appgefahren-App noch mit leichten Fehlern +++

Wir beheben gerade die aufgetretenen Probleme, die durch den Server-Umzug verursacht wurden. In der appgefahren-App läuft aktuell fast alles wieder rund. Ein paar Darstellungsfehler gibt es noch, der Push muss auch noch repariert werden. In der alten App (mit orangenem Icon) werden im Laufe des Tages auch wieder alle News lesbar sein.


+++ 6:03 Uhr – Server-Wechsel: Aktueller Status +++

Ein kleines Update rund um unseren Server-Umzug: Von unserer Seite aus hat dieses Mal alles geklappt. Durch die automatische Umstellung der DNS-Server kann es über den Tag hinweg aber noch zu Darstellungsfehlern in der App kommen. Bitte noch einfach ein wenig Geduld. Hand anlegen müssen wir anscheinend noch bei der alten App mit dem orangenen Icon, hier werden aktuell keine Daten geladen.


+++ 6:01 Uhr – Aufgenommen mit dem iPhone: Zwei neue Videos +++

Apple hat zwei neue Videos aus der Kategorie „Aufgenommen mit dem iPhone“ veröffentlicht. Den ersten Clip findet ihr hier, den zweiten Clip könnt ihr hier anschauen.


+++ 6:00 Uhr – Apple Pay: Jetzt auch in Hong Kong +++

Nach dem Start von Apple Pay in Frankreich ist der Bezahldienst ab sofort auch in Hongkong verfügbar und unterstützt folgende Karten bei den folgenden Banken: Visa, MasterCard, American Express Debit und Kreditkarten von der Hang Seng Bank, Bank of China (Hong Kong), DBS Bank (Hong Kong), HSBC, Standard Charternd sowie direkt von American Express.


+++ 5:57 Uhr – Twitter: Blauer Haken für alle +++

Ab sofort kann jeder Twitter-Nutzer seinen Account verifizieren lassen und einen blauen Haken erhalten. Alle notwendigen Informationen gibt es auf dieser Webseite.


+++ 5:55 Uhr – Apple Pay: Werbekampagne in den USA und UK +++

In den USA und Großbritannien möchte Apple aktuell mehr Kunden von Apple Pay überzeugen. Wer sich für den Bezahldienst registriert, erhält immerhin eine iTunes-Gutscheinkarte im Wert von 5 US-Dollar beziehungsweise 5 Pfund.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de