appgefahren News-Ticker am 25. Februar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

6 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 25. Februar (5 News)

Gestern Abend hat Samsung das Galaxy S5 präsentiert, heute geht es für uns in der Apple-Welt weiter.

+++ 15:40 Uhr – Spiele: Update für Feed Me Oil 2 +++
Das tolle Casual-Game Feed Me Oil 2 hat heute mit einem Update gleich 15 neue Level erhalten – ein Blick lohnt sich also. Wir haben das Spiel bereits für euch ausprobiert.


+++ 14:40 Uhr – Video: Erste iPhone-Keynote neu aufgelegt +++
Die erste iPhone-Keynote im Jahre 2007 wurde nun neu aufgelegt. Bedeutet: Die Stimme von Steve Jobs ist zu hören, die animierten Bilder wurden angepasst und neugestaltet. Ein Klick lohnt sich.

+++ 12:30 Uhr – iOS: Sicherheitslücke entdeckt +++
Die Entwickler von FireEye wollen eine Sicherheitslücke in iOS entdeckt haben. Mit einer präparierten App soll es im Hintergrund möglich sein, sämtliche Aktivitäten wie Touch-Eingaben aufzeichnen zu können. Angeblich sei Apple bereits informiert und arbeitet gemeinsam mit FireEye an einer Fehlerbehebung.

+++ 7:20 Uhr – Steve Jobs: Statue enthüllt +++
Vor einem Tag wäre Steve Jobs 59 Jahre alt geworden. In Belgrad wurde eine Statue des Apple-Gründers präsentiert, die zukünftig im Apple Hauptquartier ein Zuhause finden soll.

+++ 7:15 Uhr – Foto: Der historische Tim +++
Im Internet ist ein interessantes Bild aus Tim Cooks Kindheit aufgetaucht. Schon damals war er ein großer Denker.

+++ 7:10 Uhr – Apple TV: Angebot ausgebaut +++
In den USA hat Apple sein Portfolio für das Apple TV weiter ausgebaut, ab sofort können Wrestling-Fans das WWE Network verfolgen. Die Besonderheit: Es handelt sich um ein bezahltes Abonnement.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Mails von Amazon an die Prime-Kunden sind raus. Da drin stehen auch die Preise für das zukünftige Prime. Für mich sinds nur 24€/Jahr. Warum auch immer.
    Der Streamingdienst startet morgen.

  2. Wann kriegt Deutschland endlich die ganzen Funktionen für Apple TV!?!?? Ich versteh echt nicht warum wir hier andauern die arschkarte bei solchen Geschichten ziehen!? Ob Youtube oder Apple TV, immer kriegen wir nen Riegel vorgeschoben!

  3. Mittlerweile häufen sich in iOS die Lücken und es sind nicht gerade kleine Lücken! Mal gucken wohin das noch führt. Das was bis jetzt an Apple und iOS geschätzt wurde, scheint sich zu relativieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de