appgefahren News-Ticker am 25. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:19 Uhr – iOS 11.3: Öffentliche Beta ist da +++

Ab sofort können alle Beta-Tester einen Blick auf das neue iOS 11.3 werfen. Apple hat soeben die Public Beta veröffentlicht.


+++ 11:11 Uhr – Vodafone: Im Februar wieder mit GigaBoost +++

Wie MobiFlip herausgefunden hat, werden Vodafone-Mobilfunkkunden im Februar erneut einen GigaBoost mit 100 GB Datenvolumen erhalten. 


+++ 6:55 Uhr – Apple: Apple Store in Südkorea öffnet Samstag +++

Apple Garosugil wird am Samstag um 10 Uhr Ortszeit seine Pforten öffnen. Erst Fotos könnt ihr hier einsehen.


+++ 6:53 Uhr – Apple: Beta 1 von Xcode 9.3 veröffentlicht +++

In der ersten Beta von Xcode 9.3 gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen für Swift-Projekte. 


+++ 6:51 Uhr – Apple: Safari Technology Preview 48 ist da +++

Der Entwickler-Browser Safari Technology Preview liegt jetzt in Version 48 zum Download bereit und bietet Verbesserungen in den Bereich API, SVG, CSS, Rendering, JavaScript und mehr.


+++ 6:50 Uhr – Fitbit: Support für Pebble endet bald +++

Fitbit hat nun angekündigt, dass der Support für Pebble am 30. Juni 2018 endet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. Habe ich schon, auch hab ich einige Apps auf gut Glück probiert, ABUKAI, MoneyControl, BelegScanner. Jedoch gibt es hierzu Apps wie Sand am Meer und oft ist es nicht ersichtlich ob jene auch Rechnungen anfügen können. Deshalb eben meine Frage ob hierzu jemand mit Erfahrung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de