appgefahren News-Ticker am 27. Oktober (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 20:30 Uhr – Facebook: Live-Stream startet in Kürze. +++

Nicht vergessen: In wenigen Minuten legen wir auf unserer Facebook-Seite mit einem kleinen Live-Stream los. Hier geht es lang.


+++ 18:25 Uhr – Spiele: Minecraft kommt aufs Apple TV +++

Kurze Info für euch: Apple hat angekündigt, dass Minecraft den Weg auf das Apple TV finden wird.


+++ 12:52 Uhr – Apple: Online Store ist temporär offline +++

Als Vorbereitung auf das heutige Mac-Event wurde der Apple Online Store vom Netz genommen. Die neuen Produkte werden eingepflegt, gegen 22 Uhr sollte der Store wieder online sein.


+++ 10:18 Uhr – Postbank: 10 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthaben +++

Postbank-Kunden können im Online Banking reduziertes iTunes-Guthaben kaufen. Der Preisvorteil von 10 Prozent gilt auf Codes im Wert von 15, 25, 50 und 100 Euro.


+++ 8:15 Uhr – Spiele: FIFA 13 wird eingestellt +++

EA informiert Kunden darüber, dass FIFA 13 für iOS und Android bald nicht mehr verfügbar sein wird. „Mit Bedauern geben wir bekannt, dass FIFA 13 für Android und iOS am 25. Januar eingestellt wird“. Spielt das noch jemand?


+++ 6:58 Uhr – Microsoft: Event in 10 Minuten zusammengefasst +++

Gestern hat Microsoft neue Produkte vorgestellt, unter anderem einen iMac-ähnlichen Surface-Computer. Das ganze Event könnt ihr auf dieser Seite als 10-minütige Zusammenfassung ansehen.


+++ 6:57 Uhr – Nintendo: Über 100 Millionen US-Dollar mit Pokemon Go +++

Pokemon Go hat sich zu einem vollen Erfolg für Nintendo entwickelt. Wie in den Quartalszahlen zu sehen ist, hat die Firma rund 115 Millionen US-Dollar mit den Lizenzen für das Spiel eingenommen. Auch der Absatz der Hardware ging wieder nach oben, obwohl das Spiel gar nicht auf Nintendo-Geräten läuft.


+++ 6:53 Uhr – iPhone 8: Drei Größen geplant +++

Laut Internet-Berichten plant Apple das iPhone 8 in drei verschiedenen Größen auf den Markt zu bringen. Zudem soll die Rückseite aus Glas gefertigt sein.


+++ 6:52 Uhr – Asphalt Extreme: Neues Rennspiel im Soft-Launch +++

Gameloft testet sein neues Rennspiel Asphalt Extreme seit dieser Woche in einigen ausgewählten Ländern. Was euch erwartet, sobald das Spiel nach Deutschland kommt, seht ihr in diesem Trailer.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Schon witzig… die Microsoft Keynotes ähneln immer mehr den Apple Keynotes. Vergleiche mit anderer Hardware nur noch mit „3x faster then“ und die Art des Vortrages – haben die alle die gleichen Coaches? Auch deren Richtung und Produkte sowie die Preise ähneln sich immer mehr ? es sind ja einige nette Sachen dabei, auch wenn ich sie in ähnlicher Form schon mal woanders gesehen hab, und trotzdem reizt mich absolut gar nichts.

  2. Guten Morgen!
    Wollte nur mal kurz sagen, dass ich Eure App seit der neuen Programmierung wirklich top finde! Es scrollt sich sowas von sanft durch die Nachrichten und Kommentare…ein Traum!
    Macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de