appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 29. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:29 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Ab sofort steht die fünfte Beta-Version von iOS 13, iPadOS 13 und tvOS 13 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 11:23 Uhr – Philips Hue: Verbesserte GU10-Lampen im Anmarsch +++

Schon in etwas mehr als zwei Wochen soll es die neuen ZigBee + Bluetooth Leuchtmittel von Philips Hue auch in Deutschland geben, darunter eine verbesserte Variante der farbigen GU10-Spots, wie wir auf Hueblog.de herausfinden konnten.

+++ 7:18 Uhr – iPhone: Gerüchte rund um die 2020er-Modelle +++

Bekommen die iPhones erst im kommenden Jahr eine Anbindung an das 5G-Netzwerk? Zumindest wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, scheint da etwas dran zu sein.

+++ 7:16 Uhr – Download: OLED-optimierte Wallpaper +++

Habt ihr zum Wochenstart Lust auf einen neuen Bildschirmhintergrund? Dann schaut doch mal bei iDownloadblog vorbei. Dort gibt es einige Wallpaper, die speziell für OLED-Bildschirme optimiert wurden.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. „Zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, scheint da etwas dran zu sein“

    So schafft man aber immer noch keine Fakten. Wenn es ein Gerücht ist, dann ist da nichts dran. Ist doch nicht so schwer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de