appgefahren News-Ticker am 3. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:11 Uhr – Beats 1: Diese Lieder laufen gerade +++

Welche Lieder wurden eigentlich schon alle auf Beats 1 gespielt? Dieser Twitter-Account verrät es euch.


+++ 14:08 Uhr – iPhone 5s: Generalüberholt für nur 333 Euro +++

Auf eBay wird gerade das iPhone 5s mit 16 GB Speicher als generalüberholtes Gerät in allen drei Farben für 333 Euro (zum Angebot) verkauft -das ist ein super Preis. Vom Händler gibt es 30 Tage Geld-zurück-Garantie und 12 Monate Gewährleistung.


+++ 6:41 Uhr – Apple: Aktualisiertes iOS 8-Handbuch +++

Zwei Tage nach der Veröffentlichung von iOS 8.4 hat Apple das Handbuch in neuer Version aktualisiert. Der Download erfolgt über den iBooks Store.


+++ 6:41 Uhr – o2 schluckt Fonic, simyo und blau +++

Der Netzbetreiber Telefonica schluckt die Mobilfunkanbieter Fonic, simyo und blau.


+++ 6:41 Uhr – Video: Apple Pride 2015 +++

Am 28. Juni wurde die „San Francisco Pride Parade“ gefeiert. Das folgende Video zeigt Ausschnitte dieser.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Eure Sorgen mag ich haben. Ein Tippfehler wurde festgestellt. Ich glaub, im Alter kommt ihr mal arg schwer zurecht.

    Super Sache mit Telefonica. Das wird sich im Aktienkurs wiederspiegeln. Hihi 🙂

  2. Moin! Dann müsste sich die Netzqualität von Blau.de ja eigentlich verbessern, wenn die Netze zusammengelegt werden wie bei Eplus und O2.

  3. Meine Güte…

    man kann sich auch künstlich aufregen.
    Die „Dicken Finger“ hatte ich jedenfalls als humoristischen Beitrag wahrgenommen.
    Bitte mehr im Schatten aufhalten, die Hitze schadet wohl doch mehr als ich dachte.

    1. Ich rege mich nicht auf. Ich bin mit mir selber völlig im Reinen. Aber ich versteh, was Du meinst. Ist gut, dass Du es uns mitgeteilt hast. Hast Recht!

  4. 6:41 Telefonica schluckt Fonic,Simyo und Blau.de:

    Was genau ist die News bzw auf welcher Meldung basiert diese Tickermeldung? Fonic hat schon immer zu O2 bzw Telefonica gehört… und auch bei Simyo bin ich mir ziemlich sicher,dass die schon immer zu e-Plus/Base gehört haben…
    Es ist ja klar,dass mit der Übernahme von e-Plus Telefonica auch alle Tochterunternehmen besitzt oder nicht?
    Oder

    1. …oder soll nur die wechselseitige Netzfreischaltung auch für diese Billigmarken im „E-Netz“ bekannt gegeben werden (wie es manch einer der Kommentare andeutet)!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de