appgefahren News-Ticker am 30. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 11:17 Uhr – Apps: Threema Web für iOS als Beta +++

Ihr nutzt Threema sehr häufig? Dann könnt ihr euch für den Beta-Test von Threema Web für iOS bewerben. Die Anzahl ist begrenzt.


+++ 10:53 Uhr – Zubehör: Ugreen USB-C Ladegerät für nur 10,99 Euro +++

Mit dem Gutschein IBVN6QQ6 kostet das Ugreen USB-C Ladegerät nur noch 10,99 (Amazon-Link) statt 20,99 Euro.


+++ 6:45 Uhr – Apps: Lyft entfernt Apple Watch-App +++

Die Applikation Lyft hat den Support für die Apple Watch eingestellt. Allerdings wird an einer komplett neuen App für die Watch gearbeitet, einen Zeitplan gibt es noch nicht.


+++ 6:43 Uhr – Video: USB 3.2 im Datentest +++

Hersteller Synopsys hat USB 3.2 getestet und die Ergebnisse dokumentiert. Dabei wurde eine Datenrate von 13 Gigabit pro Sekunde erreicht.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. OmniFocus 3 ist raus 😉 Für alle interessierten.

    Gibt viele Verbesserungen – alle Kinderkrankheiten der neuen Version wurden auch schnell gepatcht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de