appgefahren News-Ticker am 4. März (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:27 Uhr – Apple: iPhone 6 ist meistverkaufte Smartphone +++

Der Statistikdienst Kanter zeigt auf, dass das iPhone 6 das meistverkaufte Smartphone in Deutschland ist. Es wurde der Zeitraum November 2014 bis Januar 2105 zur Bewertung herangezogen.



+++ 15:34 Uhr – Deutsche Bahn: WLAN auf für IC +++

RP Online berichtet, dass die Deutsche Bahn nicht nur die ICE-Flotte mit WLAN ausstatten will, sondern auch die IC-Züge.


+++ 15:34 Uhr – Apple: Sicherheitspersonal fest angestellt +++

Apple wird das Sicherheitspersonal, das in Cupertino rund um das Hauptquartier eingesetzt wird, fest anstellen, statt eine Drittfirma zu beauftragen.


+++ 14:42 Uhr – Musik: Tom Odell-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Long Way Down“ von Tom Odell kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Unter anderem mit den Songs „Another Love“ und „Can’t Pretend“.


+++ 6:55 Uhr – Apple Watch: iF Design Award +++

Bereits vor dem offiziellen Start hat die Apple Watch den iF Design Award für sein außergewöhnliches Äußeres erhalten. Alle Informationen zum Preis könnt ihr auf dieser Webseite nachlesen.


+++ 6:53 Uhr – Freak: Apple arbeitet bereits an einem Bugfix +++

Gestern Abend ist eine Sicherheitslücke bekannt geworden, die neben Android-Browsern auch Safari auf dem iPhone und Mac betrifft. Freak soll es bereits seit einem Jahrzehnt geben und kann Webseiten befallen, um dort persönliche Daten abzufangen. Apple arbeitet an einem Bugfix.


+++ 6:51 Uhr – Apple Watch: Ein wenig mit Apps spielen +++

Ihr wollt vor dem offiziellen Start der Apple Watch schon ein wenig mit Apps spielen und euch an die Bedienung gewöhnen? Dann ist diese Webseite die richtige Adresse für euch.


+++ 6:49 Uhr – CarPlay: Endlich auch bei Koenigsegg +++

Darauf haben wir lange gewartet: Im neuen Regera bietet Koenigsegg endlich CarPlay. Unsere Bestellungen ist schon raus! 0 auf 400 in 20 Sekunden, 1.800 Pferdestärken, ein V8 und drei Verbrennungsmotoren. Was? Hall0? Ein Traum? Verdammt…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Haha 😉 +1 ich persönlich mag das total abgerundete, selbst in z Richtung, also eher ne Plätze Pille, überhaupt nicht. Das wirkt optisch als wäre da kein klares Ende. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Man kann es halt auch übertreiben mit seinen geliebten runden Ecken. 🙂

  1. …da hat ja Apple noch sehr viel Zeit um das meistverkaufte Smartphone in Deutschland zu werden, bis Januar 2105! Kleiner zahlendreher Hmmm

  2. Aus der Statistiktabelle geht das nicht hervor, im Text steht das zwar, aber die Grundlagen für diese Aussage fehlen völlig. Vollkommener Humbug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de