appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:52 Uhr – macOS Big Sur: Jetzt auch als Public Beta +++

Apple hat soeben die erste öffentliche Test-Version vom neuen macOS Big Sur freigegeben. Für die Public Beta könnt ih euch über diese Webseite anmelden.

+++ 19:50 Uhr – Public Beta: iOS 14 und iPadOS 14 Beta 4 +++

Freiwillige Tester können ab sofort auch die vierte Beta-Version von iOS 14 und iPadOS 14 installieren, die vor ein paar Tagen bereits für registrierte Entwickler veröffentlicht wurde.


+++ 18:39 Uhr – Threema: Videoanrufe kommen nächste Woche +++

In der kommenden Woche will Threema ein Update veröffentlichen, das die bisher im Beta-Test befindlichen Video-Anrufe für alle Nutzer freischaltet.

+++ 18:38 Uhr – Sony: Neuer Kopfhörer WH-1000XM4 vorgestellt +++

Sony hat heute die neue Generation seines beliebten Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Der Sony WH-1000XM4 soll noch in diesem Monat für 379 Euro in den Handel kommen. Wir werden euch zeitnah mit weiteren Infos versorgen und den Kopfhörer natürlich auch ausprobieren.

+++ 11:16 Uhr – Video: Deutscher Trailer zu „Home – Faszinierende Traumhäuser“ +++

+++ 7:07 Uhr – Apple Music: „Radio Gaga“ startet am 7. August +++

Lady Gagas wöchentliche Show „Radio Gaga“ startet am 7. August bei Apple Music. Der erste Gast ist BloodPop.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Schon „Die aussergewöhnlichsten Häuser der Welt“ auf Netflix gesehen? Auch sehr empfehlenswert, allerdings war mir das BlaBla Drumherum ein bisschen zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de