Astroslugs Deluxe heute kostenlos laden

12 Kommentare zu Astroslugs Deluxe heute kostenlos laden

Astroslugs Deluxe ist ein nettes und buntes Puzzle für das iPad. Heute kann es kostenlos geladen werden.

Nach der Veröffentlichung am 1. Juli ist der Preis von Astroslugs Deluxe (App Store-Link) bisher stets gestiegen. Wie von den Entwicklern angekündigt, wurde der Preis zunächst von 79 Cent auf 1,59 Euro angehoben, vor rund zehn Tagen ging es gemeinsam mit dem ersten Update auf 2,39 Euro nach oben. Für uns überraschend wird Astroslugs heute komplett kostenlos angeboten.


Nach dem ersten Update und der neuen Eis-Welt bietet Astroslugs Deluxe rund 50 Level und ist zum Nulltarif auf jeden Fall einen Blick wert. In dem Rätsel-Brettspiel ist man mit den höchstintelligenten Astroslugs im Universum unterwegs und sammelt mystische Slugs-Energie auf.

In jedem Level muss ein Muster auf dem Display mit bestimmten Formen ausgefüllt werden. Zu Beginn des Spiels wird gut erklärt, mit welcher Geste man welche Form auf das Spielfeld bringt. Erst wenn alle Steine verwendet wurden und keine Lücke mehr zu sehen ist, gilt das Level als gemeistert.

In Sachen Aufmachung macht Astroslugs Deluxe eine richtig gute Figur. Für die Zukunft haben die Entwickler bereits weitere Level-Pakete angekündigt, die man natürlich auch kostenlos bekommt, wenn man sich das Spiel geladen hat. Kleine Features, wie etwa Game Center-Trophäen, sind bereits integriert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Das Spiel ist echt super gemacht und sorgt für einige Stunden knobelspaß! Hab vor der eiswelt das ganze schon in wenigen Stunden durch gehabt und auch die eiswelt hat nur ne Bahnfahrt gehalten!

    Also von der Level Anzahl noch ein wenig schmalbrüstig aber es sind noch weitere Welten angekündigt und von daher freu ich mich schon auf die kommenden Updates!

    Grade für umsonst meinerseits ne klare Empfehlung sich das Game zu laden. Selbst die 0,79€ die ich bezahlt habe waren ihr Geld wert! Für mehr ist der Umfang vielleicht noch ein wenig schwach.

  2. Ich hab’s geahnt, dass es noch kostenlos angeboten wird, als ich es wegen der netten Entwickler hier in der Kommentarfunktion, beim ersten Artikel gekauft habe. Schnief… Für alle die es noch nicht haben und auf Puzzle stehen, holt es Euch.

  3. Für lau, sofort geladen. Da bin ich mal gespannt.
    Tower Madness HD ist übrigens gerade kostenlos, hab das auch schon aufm iPod. Da steht regulärer Preis wäre 7,99$
    nur mal so am Rande 😉

  4. Ihr habt gesehen, dass Tower Madness heute umsonst ist? Das Spiel kann einen gut 2-3 Wochen ans iPad fesseln. Vielleicht ja einen Tipp wert?

  5. Ich würde dann mal in den Ticker gehen auf das „Weiterleiten Symbol in der oberen Ecke klicken und auf „Angebot melden“ gehen.
    Dann schrrib einfach die Mail an die autoamtisch angegebene Adresse mit der Information über die Reduzierung.
    Dann wird das ganze am wahrscheinlichsten in den Ticker aufgenommen.

  6. Tolles Rätsel Spiel, und ist Auch nicht zuuu easy! Falls es mal nicht so leicht gelingt gibt es immer 2-3 Tips 🙂 leider hatte ich es innerhalb ner halben Stunde oderso schon durch… Aber es werden neue Rätsel angekündigt, hoffentlich werden die dann auch bald kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de